Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis! Er fühlt sich einsam

von Jessica Stolz Erstellt am 23.02.21 um 11:00
Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis! Er fühlt sich einsam © Getty Images

In einem Interview mit dem Youtuber Leeroy zeigt sich Pietro Lombardi ungewohnt emotional. Der Sänger spricht über Einsamkeit, falsche Freunde und die Liebe.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Er hat unzählige treue Fans, mehr als genug Geld und einen kleinen Sohn, den er über alles liebt. Man könnte also meinen, Pietro könnte nicht glücklicher sein. Doch der Schein trügt ganz offenbar.

In einem Interview mit dem Youtuber und Podcaster Leeroy zeigt sich der ehemalige DSDS-Juror ungewohnt nachdenklich und emotional. In dem Gespräch offenbart Pietro, dass er sich oft einsam fühlt.

Lest auch: Pikante Beichte! Pietro Lombardi verrät, wann er zuletzt Sex hatte

"Ich will den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und alles. Aber wenn ich zu Hause die Türe zu mache, bin ich fucking einsam. Verstehst du, was ich meine?", gesteht er Leeroy.

"Eigentlich bin ich ganz alleine"

Dann fährt Pietro fort: "Ich hab meinen Sohn zwar zweimal die Woche. Aber dann merke ich eigentlich: Ich bin erfolgreich. Ja, ich hab Geld. Ich hab ein schönes Auto. Aber eigentlich bin ich ganz alleine."

Leeroy will daraufhin wissen, wie es denn aktuell um die Liebe bei Pietro stehe. Der ehemalige DSDS-Juror verrät: "Ja, da ist ein Mädchen gerade. Es ist aber trotzdem nicht immer alles perfekt, denn jeder hat so eine gewisse Ansicht vom Leben. [...] Vielleicht ist da auch manchmal die Angst, die einen ein bisschen verunsichert."

Hier könnt ihr euch das Interview bei YouTube ansehen:

Loading...
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Geben sich Pietro und Laura noch eine Chance?

Ob es sich bei dieser Frau um seine On-Off-Beziehung mit Influencerin Laura Maria (25) handelt, verrät Pietro nicht. Es gibt aber einige Hinweise darauf. Denn Pietro verrät auch, dass die aktuelle Frau in seinem Leben die erste nach seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (28) gewesen sei, die er wieder in sein Herz gelassen habe.

Lesetipp: Abgezockt: Pietro Lombardi wurde Opfer von Betrügern

Im Vorfeld hat der Sänger bereits mehrfach verraten, dass Laura die erste Frau nach Sarah war, für die er wieder Gefühle zulassen konnte.

Pietro macht zum Schluss auch ein wenig Hoffnung: Wenn die beiden ihre Unstimmigkeiten in den Griff bekommen, dann könnte es die Frau sein, mit der der Sänger sein Leben verbringen will. Und vielleicht ist er dann ja nicht mehr ganz so einsam.

Das könnte dir auch gefallen