Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi: Er sucht Fan als Duett-Partnerin

Buzz

Pietro Lombardi: Er sucht Fan als Duett-Partnerin

von Jessica Stolz Erstellt am 7. April 2020
Pietro Lombardi: Er sucht Fan als Duett-Partnerin© Getty Images

Auf Instagram verkündet Pietro Lombardi, dass er nach einer Partnerin für seinen neuen Song sucht. Er möchte jedoch keine bekannte Sängerin, sondern am liebsten einen weiblichen, talentierten Fan.

Video von Esther Pistorius

Für Pietro Lombardis Fans könnte bald ein Traum in Erfüllung gehen. Der DSDS-Juror ist zurzeit auf der Suche nach einer weiblichen Duett-Partnerin für seinen neuen Song. Jedoch möchte er dafür keine Sängerin, die bereits berühmt ist, sondern eine bisher völlig unbekannte.

Pietro sucht unbekannte Duett-Partnerin

In seiner Instagram-Story lässt Pietro seine Fans an der Idee teilhaben: "Ich habe einen sehr sehr krassen Song, wirklich.[...] Das ist ein Duett. [...] Ich bin jetzt am überlegen, ob ich jemandem da draußen die Chance gebe, mit mir auf diesem Duett zu sein. Eine Newcomerin. Eine, die eben noch nicht so erfolgreich ist."

Bei Pietros Fans scheint diese Idee gut anzukommen. In der Story macht Pietro eine Abstimmung und fragt seine Instagram-Community, was sie von seinem Einfall halten. 90% der Teilnehmer stimmten dafür, dass es eine gute Idee des Sängers sei.

Gut zu wissen: Pietro Lombardi: Das kann er bei Frauen nicht leiden

Fans können sich mit einem Video bewerben

Wie genau das ablaufen soll, weiß Pietro noch nicht. Eventuell möchte er eine Email-Adresse einrichten, an die potentielle Duett-Partnerinnen Videos von sich einsenden können. Von allen, die mitmachen, sucht Pietro dann die beste Sängerin aus.

Für den Sommer plant Pietro übrigens gleich zwei neue Songs. Wir sind sehr gespannt!

Lesetipp: Pietro Lombardi: Emotionaler Post nach DSDS-Finale