Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi & Laura Maria: Ziehen sie nun zusammen?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind wieder zusammen! Das verkündete der Sänger kürzlich auf Instagram. Wagen die beiden nun bereits den nächsten Schritt und ziehen zusammen?

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) sind wieder ein Paar! Seit Monaten brodelte die Gerüchteküche um ein Liebescomeback zwischen dem Sänger und seiner Ex Laura Maria.

Vor Kurzem machte Pietro das Liebescomeback auf Instagram offiziell. Wagen die beiden nun bereits den nächsten Schritt? In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Laura wissen, ob die beiden zusammenziehen wollen.

Auch lesen: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Und die Antwort fällt eindeutig aus: „Ja, wir wollen zusammenziehen, aber wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß war und auch direkt an der Hauptstraße liegt“, berichtet Laura ganz offen. Außerdem sei die Lage zu gefährlich für die Hunde. „Deswegen sind wir auf der Suche nach was anderem“, erklärt die 26-Jährige weiter.

Im Video: Nach Beleidigung: Pietro Lombardi schießt gegen Ron Bielecki

Pietro Lombardi & Laura Maria: Ziehen sie nun zusammen?

Ein anderer Fan will wissen, wie lange sie schon wieder ein Paar sind

Ein anderer Fan fragt, wie lange die beiden wieder zusammen sind. An dieser Stelle schaltet sich Pietro ein und gibt eine ausweichende Antwort: „Ich weiß nicht genau, aber lange auf jeden Fall“.

Lest auch: After-Baby-Body: Sarah Engels verrät ihr Gewicht

Außerdem will der gleiche Fan wissen, wie sie wieder zueinander gefunden haben. „Tatsächlich hat sie den ersten Schritt gemacht“, verrät Pietro mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Wir wünschen Pietro und seiner Laura alles Gute für die Zukunft.