Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi: Das denkt Sarah über 'Love Island' Melissa

Pietro Lombardi: Das denkt Sarah über 'Love Island' Melissa

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 16. Oktober 2019

Pietro Lombardi ist wieder über beide Ohren verliebt - in TV-Sternchen Melissa von 'Love Island'. In einem neuen Interview vergleicht er die Schönheit sogar mit seiner Ex-Frau Sarah.

von Maike Schwinum

Pietro Lombardi schwärmt bereits seit Wochen für 'Love Island'-Kandidatin Melissa, das ist längst kein Geheimnis mehr. Mittlerweile ist 'Love Island' vorbei und Melissa ist noch immer Single. Und obwohl auch sie gestand, Interesse an Pietro zu haben, ist es bisher noch nicht zu einem Date gekommen.

Doch die Hoffnung ist nicht verloren - ganz im Gegenteil! Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt. Er wolle etwas Ernstes und keine Instagram-Affäre, so der Sänger.

"Ich habe ihr direkt gesagt: 'Hier hör zu, hier ist meine Nummer, wenn du Interesse daran hast, mich näher kennenzulernen, schreib mir'", so Pietro gegenüber der Bild. "Wir telefonieren, wir hören uns und es fühlt sich gut an."

Im Video: Pietro und Melissa: Wann gibt es das erste Date?

Pietro Lombardi: "Es fühlt sich richtig an."

Pietro geht sogar noch weiter und vergleicht seine Gefühle für Melissa mit dem, was er damals für seine erste große Liebe, Sarah Lombardi, empfand. "Es ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl, aber es fühlt sich richtig an, genau wie bei Sarah damals", so der 27-Jährige.

Apropos Sarah: Was hält die eigentlich von der potentiellen neuen Frau an Pietros Seite? Auch das hat Pietro im Interview preisgegeben - und die Antwort mag manch einen überraschen.

"Auch Sarah sagt, dass Melissa gut zu mir passen könnte", erklärt Pietro. "Vielleicht weil sie ist, wie sie ist. Sie macht nicht den Anschein, dass sie geil auf mein Geld ist, auf meinen Fame oder sonst was, sondern dass sie den Menschen kennenlernen will, sage ich mal so."

Na, das hört sich doch ganz schön ernst an - oder was meint ihr? Ob aus Pietro und Melissa vielleicht bald schon ein echtes Traumpaar wird?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel