Home / Buzz / Aktuelles / Pietro Lombardi verliebt: 'Love Island'-Kandidatin erobert sein Herz

Pietro Lombardi verliebt: 'Love Island'-Kandidatin erobert sein Herz

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. September 2019

Pietro Lombardi kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Offenbar hat es ihm 'Love Island'-Kandidatin Melissa wirklich angetan! Ob das eine Zukunft hat?

von Maike Schwinum

Ist Pietro Lombardi etwa wieder über beide Ohren verliebt? Wenn man sich die aktuelle Instagram-Story des Sängers so anschaut, deutet alles daraufhin. Denn dort schwärmt er aktuell nur noch von einer Frau: 'Love Island'-Kandidatin Melissa. Die 23-Jährige scheint es Pietro richtig angetan zu haben.

Pietro verfolgt die Kuppelshow regelmäßig und dass Melissa dort mit anderen Männern anbändelt, passt ihm gar nicht. "Ich akzeptiere das jetzt alles so, aber [...] Melissa, ich möchte dich kennenlernen", erklärt der 27-Jährige in seiner Story.

Immer wieder filmt er Melissa auf dem Fernsehbildschirm ab, einmal sogar umgeben von lauter Herzen mit den Worten: "Leicht verliebt." Außerdem fordert er Moderatorin Jana Ina Zarrela auf, ihn mit der hübschen Brünette zu verkuppeln.

Hat ihre Liebe eine Zukunft?

Melissa selbst muss sich bei 'Love Island' gerade zwischen zwei Männern entscheiden. Eigentlich bildet sie mit Kandidat Dennis ein Couple, doch der hübsche Danilo hat es ihr gleichzeitig auch richtig angetan.

Kommt mit Pietro Lombardi jetzt ein dritter Mann ins Spiel? Melissa selbst hat sich zu der Schwärmerei noch nicht geäußert – oder vielleicht hat sie es noch gar nicht mitbekommen. Fest steht jedenfalls, dass Pietro so schnell nicht aufgeben wird. Und wer weiß: Vielleicht bekommen die beiden irgendwann ihr Happy End!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel