Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Pietro packt über Beziehung mit Laura Maria aus
Pietro packt über Beziehung mit Laura Maria aus Credit: Getty Images

Seit einigen Wochen ist Pietro Lombardi wieder offiziell mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa zusammen. Doch viel war über das Liebes-Comeback bisher nicht bekannt. Umso überraschender sind nun Pietros Worte auf Instagram.

Sänger Pietro Lombardi (30) schwebt derzeit mit seiner Freundin Laura Maria Rypa (24) auf Wolke Sieben. Über das Liebes-Comeback wurde viel spekuliert. Doch vor wenigen Wochen machte das Paar ihre neu entflammte Liebe dann auch offiziell.

Im Video: Pietro Lombardi & Laura Maria: Ziehen sie nun zusammen?

Die Fans des Musikers wollen nun endlich Details zur Liebes-Reunion erfahren und löchern den 30-Jährigen bei einer Fragerunde auf Instagram.

Mehr zum Thema: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

Seit wann sind Laura Maria und Pietro wieder ein Paar?

Auf die Frage, seit wann er und Laura Maria Rypa wieder zusammen sind, antwortet der 30-Jährige ganz offen: „Ich weiß nicht, wie lange wir wieder zusammen sind, aber auf jeden Fall lange. Und wieder zusammengefunden haben wir, weil sie den ersten Schritt gemacht hat.“

Im Video: Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Dazu veröffentlichte Pietro ein zuckersüßes Video, das ihn zusammen mit Laura und ihrer Hündin Akira in einer winterlichen Berglandschaft zeigt. Am Ende des Clips sieht man Pietro und Laura kuschelnd und küssend.

Zu dem Video schreibt der ehemalige DSDS-Sieger: „Unseren Urlaub vor sechs Monaten konnte ich nie mit euch teilen. Jetzt schon.“

Das verliebte Paar ist somit mindestens schon ein halbes Jahr wieder zusammen. Wie glücklich Pietro mit seiner wieder neu entflammten Liebe ist, macht er mit seinen Worten zum Video ganz deutlich: „Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben.“

Auch lesen: After-Baby-Body: Sarah Engels verrät ihr Gewicht

Laura Maria antwortete auf den Post mit drei Herz-Emojis. Und sogar Pietros Ex-Frau Sarah Engels kommentierte den Beitrag mit den Worten. „Genau so und nicht anders“.

Bereits im September 2020 waren Pietro und Laura Maria ein Paar. Doch nach nur wenigen Monaten trennten sie sich. Bei Instagram verrät Pietro nun jedoch, dass das verliebte Paar noch in diesem Jahr zusammenziehen wolle.