Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pikante Beichte! Pietro Lombardi verrät, wann er zuletzt Sex hatte

von Jessica Stolz Erstellt am 27. Januar 2021
Pikante Beichte! Pietro Lombardi verrät, wann er zuletzt Sex hatte© Getty Images

In seiner Instagram-Story gibt Pietro Lombardi ein intimes Detail aus seinem Liebesleben preis. Ob das mit seinem angeblichen Liebes-Comeback mit Laura zu tun hat?

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi (28) ist seit einigen Monaten offiziell wieder Single. Zuletzt war er mit der Influencerin Laura Maria (24) liiert, doch bereits nach wenigen Wochen ging die Beziehung der beiden in die Brüche.

Lesetipp: Alles aus: Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

Was sein Liebesleben angeht, scheint der Sänger dennoch kein Kind der Traurigkeit zu sein. Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram verrät Pietro nun nämlich ein äußerst pikantes Detail über sein Liebesleben.

"Wann hattest du das letzte Mal Sex?"

Ein Fan fragt Pietro, wann er zuletzt Sex hatte. Ganz ungehemmt beantwortet der Sänger diese Frage mit den Worten: "Denke eine Woche her ungefähr."

Ein pfiffiger Fan will von Pietro daraufhin auch wissen, mit wem er zuletzt geschafen habe. Pietros Antwort: "Mit einer Frau."

Ganz in die Karten schauen lässt sich der ehemalige DSDS-Juror dann also doch nicht. Verdächtig ist allerdings, dass Laura Anfang des Jahres in Quarantäne musste, nachdem Pietro positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Lesetipp: Laura Maria in Quarantäne: Hatte sie Kontakt zu Pietro?

Ein weiterer Beweis: Pietro war vor wenigen Tagen in einem Live-Video seiner Ex-Freundin zu sehen. Die beiden verbrachten offenbar den Abend miteinander.

Die beiden gaben zu, noch Gefühle füreinander zu haben

Außerdem gaben das ehemalige Paar neulich zu, noch Gefühle füreinander zu haben. Ein offizielles Liebes-Comeback bestätigten die beiden jedoch nicht.

Ganz ausgeschlossen scheint das nach den neusten Ereignissen aber auch nicht zu sein. Vielleicht verraten die beiden ihren Fans ja schon bald etwas mehr. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!