Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: So krass hat er sich seit DSDS verändert

DE_MANAGE-200212-pietro-veraenderung

2011 lernten wir Pietro Lombardi als verpeilten Spaßvogel und talentierten Sänger bei 'Deutschland sucht den Superstar' kennen. Wir zeigen euch, wie er sich bis heute verändert hat.

Pietro Lombardi hat in den letzten Jahren eine ganz schöne Verwandlung hingelegt. 2011 nahm er an ‚Deutschland sucht den Superstar‘ teil und ging sogar als Sieger hervor. Doch er ist längst nicht mehr der verpeilte 18-Jährige, den wir damals in der Castingshow kennengelernt haben.

Seit seiner Zeit bei DSDS hat Pietro eine beeindruckende Karriere hingelegt. Er landet einen Nummer-Eins-Hit nach dem nächsten, verkauft reihenweise Konzerte aus und auch privat hat er nach einer fiesen Schlammschlacht wieder ein gutes Verhältnis zu seiner Ex Sarah Lombardi.

Im Video lassen wir Pietros Karriere seit DSDS Revue passieren und zeigen euch, wie sich der Sänger bis heute verändert hat.

Noch mehr über Pietro Lombardi:

Trennungs-Drama: Pietro Lombardi nimmt Sarah in Schutz

Pietro Lombardi: Auf diesem Bild ist er kaum wiederzuerkennen!

Sarah Lombardi-Double? DSDS-Linda sieht aus wie Pietros Ex

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler