Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Der Sänger wünscht sich weitere Kinder

von Anna Haacks Erstellt am 25.10.21 um 11:15

Pietro Lombardi zeigt sich als echter Familienmanager auf Instagram. Der Sänger glänzt nicht nur in seiner Rolle als Vater von Söhnchen Alessio, auch seinen Pflichten als Onkel geht er gewissenhaft nach. Und er wünscht sich weitere Kinder.

Pietro Lombardis ganzer Stolz ist sein 6-jähriger Sohn Alessio. Doch neben seiner Rolle als Vater, hat er noch Pflichten als Onkel, denen er mit viel Engagement nachkommt.

Kürzlich postete der Sänger auf Instagram ein Bild von sich im Supermarkt, wie er einen Kinderwagen mit einem Kleinkind schiebt und seinen Sohn Alessio auf dem Arm trägt.

Dazu schreibt der Sänger: "Respekt an alle Mamas dieser Welt".

Im Video: Pietro Lombardi: Dieser berühmten Familie hilft er aus Notsituation!

Video von Jessica Jung

Pietro wünscht sich weitere Kinder

Obwohl der Tag als Babysitter von zwei Kindern offenbar sehr anstrengend war, wünscht sich Pietro Lombardi weitere Kinder.

Auch lesen: Pietro Lombardis Lebensbeichte: So krass hat er sich verändert

"Heute sind wir mal zu dritt. Da Alessio schon 6 Jahre alt ist habe ich schon vergessen, dass es nicht immer einfach ist, aber mir hat der heutige Tag ganz klar gezeigt, dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist Papa oder Mama zu sein."

Der ehemalige DSDS-Juror scheint ein richtiger Familienmanager zu sein und die Rolle als Papa sehr zu lieben.

Pietros Exfrau Sarah Lombardi erwartet ihr zweites Kind

Pietros Exfrau Sarah Engels (29) schwebt derweil im Liebesglück mit Fußballprofi Julian Engels (28). Das Paar hat im Mai 2021 geheiratet und erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

Lest auch: Pietro Lombardi: Wird er bald Babysitter für seine Ex-Frau Sarah?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, ob auch Pietro schon bald seine Traumfrau findet, mit der er eine große Familie gründen kann. Wir würden uns für ihn freuen.