Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Einfach süß: Pietro Lombardi soll auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah singen

von Sophia Karlsson Erstellt am 25. März 2021

Wie gut man wirklich mit seiner Ex befreundet sein kann? Das beweist Pietro Lombardi mit dieser Knaller-News. Er soll nämlich auf der Hochzeit seiner Ex Sarah und ihrem neuen Partner Julian Büscher ein Ständchen singen.

Diese News dürfte alle Pietro und Sarah Lombardi-Fans begeistern: Auch, wenn die beiden schon seit fünf Jahren kein Paar mehr sind, verbindet sie noch immer eine enge Freundschaft. Wie gut diese Freundschaft tatsächlich funktioniert, beweisen jetzt Sarahs Hochzeitspläne. So soll sie ihren Ex-Mann Pietro darum gebeten haben, bei ihrer Hochzeit mit Fußballspieler Julian Büscher, zu singen.

Pietro Lombardi: "Sie sind ein tolles Paar"

Ein Schritt, den sich viele Ex-Paare wünschen, der jedoch nur selten wirklich funktioniert: Nach einer Trennung weiterhin Kontakt mit dem Ex-Partner oder der Ex-Partnerin zu halten und befreundet zu bleiben. Doch Pietro und Sarah Lombardi ist dies nach ihrer Ehe vor fünf Jahren gelungen. Zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Alessio erhalten die beiden eine freundschaftliche Beziehung aufrecht.

Alles mehr Schein als Sein? Nein, wie Pietro schon mehrfach auf seinem Instagram-Account bestätigte. Nun hat der 28-jährige Sänger in seiner Insta-Story sogar verraten, dass Sarah ihn für ihre Hochzeit mit ihrem neuen Partner Julian Büscher gebucht haben soll. Auf die Frage eines Fans, ob Pietro traurig sei, wenn Sarah ihren Nachnamen ablegen würde, antwortete er: "Nein, wieso sollte ich traurig sein. [...] Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe 'Call my name' – Piano Version."

Auch interessant: Eigene TV-Show und Eis: Pietro verrät seine Pläne für 2021

Sarahs Verlobter scheint die Freundschaft zu Pietro zu akzeptieren

Offensichtlich scheint auch Sarahs Verlobter Julian Büscher kein Problem mit der Freundschaft zwischen den beiden zu haben. Ein Blick auf Sarahs und Julians Instagram-Account lässt außerdem vermuten, dass Julian ein gutes Verhältnis zu Alessio aufgebaut hat: Verschiedene Posts zeigen Sarah, Julian und Alessio u.a. beim gemeinsamen Urlaub am Strand und Heiligabend glücklich vor dem Weihnachtsbaum.

Wir finden es toll, dass Pietro und Sarah ihrem Sohn zuliebe befreundet sind und sind jetzt schon ganz gespannt auf Pietros Piano-Ständchen auf der Hochzeit.