Home / Buzz / Aktuelles

Nackte Tatsachen: Pietro Lombardi zeigt sich oben ohne

von Maike Schwinum Erstellt am 14.12.21 um 09:40

Sänger Pietro Lombardi hat den Kilos den Kampf angesagt. Bei Instagram nimmt er seine Fans mit zum Sport - und präsentiert sich sogar oben ohne!

Pietro Lombardi (29) gewährt seinen Fans bei Instagram aktuell wirklich private Einblicke. In seiner Story zeigt sich der Sänger so freizügig wie lange nicht. Dabei präsentiert er seinen Followern sogar echt nackte Tatsachen.

Die Aufnahmen in seiner Story zeigen Pietro im Fitnessstudio, wo er fleißig trainiert. Er möchte ein paar Pfunde loswerden, die ihn stören, erklärt er seinen Fans offen und ehrlich. Dabei filmt der 29-Jährige sich auch im Spiegel und zeigt sich oben ohne.

Auch interessant: TV-Comeback mit Pietro und Dieter Bohlen bei DSDS?

Sich oben ohne zu zeigen, fällt dem 29-Jährigen gar nicht so leicht, wie er später gesteht: "Ich sag euch ehrlich, ich bin platt. Und diese Videos hochzuladen ist mir sehr, sehr unangenehm. Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um 1000% Gas zu geben."

Den überflüssigen Kilos hat Pietro also offenbar den Kampf angesagt. Er erklärt, dass er ab jetzt wieder richtig mit dem Sport loslegen soll, damit er für seine verschobene Tour, die nächstes Jahr stattfindet, wieder richtig fit ist.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch lesenswert: Pietro Lombardi hat sein Traumhaus gefunden

Was aufmerksamen Fans außerdem gleich auffällt: Pietros On-Off-Freundin Laura Maria trainiert im selben Studio wie Pietro. Das ist in der Instagram-Story der Influencerin zu sehen. Ob die beiden sich aktuell erneut näherkommen?