Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi zieht um: Er hat sein Traumhaus gefunden!

von Maike Schwinum Erstellt am 26. August 2020
Pietro Lombardi zieht um: Er hat sein Traumhaus gefunden!© Getty Images

Nach dem Umzug seiner Ex Sarah Lombardi will nun auch Pietro Lombardi umziehen. Auf Instagram berichtet er von seinem Traumhaus.

Video von Justin Amaral

Pietro Lombardi (28) möchte offenbar noch in diesem Jahr umziehen. Das hat der Sänger seinen Fans auf Instagram verraten. Bereits vor einer Weile gestand er, dass sein nächstes großes Ziel für 2020 sei, in ein neues Haus zu ziehen.

Auch auf der Suche nach dem perfekten Zuhause nahm Pietro seine Fans immer wieder mit. Und nun scheint er endlich die perfekte Immobilie gefunden zu haben!

Am Dienstag berichtete der ehemalige DSDS-Juror in seiner Instagram-Story: "Ich habe mein Traumhaus gefunden. Morgen bekomme ich die Zu- oder Absage. Ich bin sehr nervös. Ich freu mich drauf!"

Auch lesen: Pietro Lombardi: Sentimentale Liebeserklärung an Sohn Alessio

Gönnt sich Pietro eine echte Villa?

Pietros Freund Stefano Zarrella (29), der ihn bei der Besichtigung begleitete, verrät, dass Pietros Traumhaus einen "Fußballfeld-Garten" hat. Offenbar gönnt sich der Sänger also kein bescheidenes Reihenhaus, sondern geradezu eine echte Villa.

Leisten kann sich Pietro das allemal: Erst kürzlich wurde sein Vermögen von "Vermögen Magazin" auf knapp 1,5 Millionen Euro geschätzt. Auch der Sänger bestätigte, dass er "wenn's gut läuft" in einem Jahr bis zu einer Million Euro verdienen kann.

Auch lesen: Pietro Lombardi: So groß ist sein Vermögen wirklich

Über ein so großes Haus mit Garten dürfte sich auch Söhnchen Alessio (5) freuen. Er durfte erst kürzlich einen Umzug miterleben, als seine Mama, Pietros Ex Sarah Lombardi (27), gemeinsam mit ihrem Freund Julian in eine neue Wohnung zog.

Wir sind gespannt, ob Pietro die Zusage für sein Traumhaus bekommt – und drücken ihm natürlich ganz fest die Daumen!