Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Lombardi: Plant sie ein Baby mit ihrem Roberto?

© Getty Images
Buzz

Sarah Lombardi: Plant sie ein Baby mit ihrem Roberto?

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 14. Juni 2019

Sarah Lombardi hat mit ihrem Freund Roberto Ostuni das Liebesglück wieder gefunden. Schon länger spricht sie davon, dass Söhnchen Alessio kein Einzelkind bleiben soll. Plant sie also ein gemeinsames Baby mit ihren Roberto?

Anfang des Jahres hieß es, Sarah Lombardi und ihr Roberto hätten sich getrennt. Kurz danach folgte das Dementi in Form eines gemeinsamen Urlaubs. Alles wieder gut zwischen den beiden, signalisierten die traumhaften Urlaubsbilder. Folgt denn dann jetzt auch bald gemeinsamer Nachwuchs? Es gibt eindeutige Indizien, die dafür sprechen...

Schon im Juli 2018 sprach Sarah nämlich in einem Interview mit Closer davon, weitere Kinder bekommen zu wollen. Damals sagte sie: "Kinder sind für mich das Allerschönste! Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben. Alessio braucht ein Geschwisterchen!"

In einer Fragerunde auf Instragram bestätigt die Sängerin jetzt in ihrer aktuellen Story erneut, wie wichtig weiterer Nachwuchs für sie sind. Auf die Frage eines Users, "Willst du noch ein zweites Kind?", folgte prompt ein Throwback-Foto ihrer Schwangerschaft mit Alessio und die Antwort: "Ja, auf jeden Fall!"

Immerhin ist Sohn Alessio heute schon drei Jahre alt. Er stammt aus der kurzen Ehe mit DSDS-Mitstreiter Pietro Lombardi. Das Paar trennte sich kurz nach der Geburt in einer eher unschönen Schlammschlacht. Doch Söhnchen Pietro hat die beiden stets verbunden und so kommen sie heute wieder gut miteinander aus.

Pietro scheint auch mit Sarahs neuer Beziehung okay zu sein. Weiterem Nachwuchs stünde also nichts im Wege. Bleibt abzuwarten, ob Sarah und Roberto bald wirklich schöne Baby-News zu verkünden haben und den kleinen Alessio zu einem großen Bruder machen. Denn: Hauptsache, ihm geht es gut.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen