Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Jetzt ist es raus: ER wird der neue "Prince Charming"!

von Anna Haacks Erstellt am 4. August 2020
Jetzt ist es raus: ER wird der neue Prince Charming!© Instagram.com/alexperiences

Die Dreharbeiten zur 2. Staffel der Dating Show "Prince Charming" sollen schon bald losgehen. Und nun ist auch endlich raus, wer der neue Prinz sein wird!

Video von Justin Amaral

Nicolas Puschmann fand in der ersten Staffel der Dating-Show "Prince Charming" bereits seinen Traumprinzen in Lars Tönsfeuerborn. Nun gibt es schon bald die 2. Staffel der Kuppelshow.

Und Fans sind schon ganz gespannt, wer der nächste "Prince Charming" sein wird. Jetzt hat der Sender RTL verkündet, wer in der nächsten Staffel nach der ganz großen Liebe sucht.

Der neue "Prince Charming" heißt Alexander Schäfer. Wir verraten euch, wer der schöne Unbekannte ist!

Wer ist Alexander Schäfer?

Der 29-jährige Alexander kommt aus Frankfurt am Main und arbeitet als Marketing-Manager. Im einem von RTL veröffentlichten Video verrät Alexander, wie sehr er sich auf die Zeit in der Villa mit den anderen Single-Männern freut.

"Ich freue mich unnormal auf den Moment, in dem es endlich losgeht. Bin super gespannt darauf, wer dort in der Villa auf mich wartet", so der Traumprinz.

Auch spannend: Sommerhaus der Stars: Deshalb lehnt Nicolas Puschmann ab

Kann Staffel 2 an den Erfolg anknüpfen?

Bereits die erste Staffel der Gay-Dating-Show war ein voller Erfolg, nicht nur für Nicolas. Die Kuppelshow wurde sogar mit dem Grimme Preis 2020 ausgezeichnet. Die Staffel um Nicolas war in jeder Hinsicht etwas Besonderes.

Als erste schwule Dating-Show Deutschlands war die erste Straffel voller Emotionen und tränenreicher Momente. Die romantischen und actionreichen Dates der Männer fanden in einer Traumkulisse auf Kreta statt. Spannend wird auch, wer die Kandidaten der diesjährigen Staffel sind.

Wir sind mehr als gespannt auf die neue Staffel und freuen uns wieder auf romantische und emotionale Momente - und natürlich auf den ganz nomalen Wahnsinn in der Villa mit ganz viel Drama.