Home / Buzz / Aktuelles

Dominic Smith (†33): Das ist über die Beerdigung bekannt

von Anna Haacks ,
Dominic Smith (†33): Das ist über die Beerdigung bekannt

Der Tod des ehemaligen "Prince Charming"-Finalisten Dominic Smith erschütterte Familie, Freunde und Fans. Nun wurden erste Details zu seiner Beerdigung bekannt.

Am 11. Juli starb der ehemalige "Prince Charming"-Finalist Dominic Smith. Der Tod des 33-Jährigen erschütterte seine Familie, Freunde und auch seine Fans schwer.

Auch lesen: Trauer um "Prince Charming"-Finalist: Dominic stirbt mit 33

Sein Bruder Julien hat sich in dieser schweren Zeit etwas Besonderes ausgedacht, um die Beerdigung des verstorbenen Dominic so zu gestalten, wie er es sich zu Lebzeiten gewünscht hätte.

Dominics Bruder Julien errichtete ein Spendenkonto

Julien hat im Namen der Familie ein Spendenkonto errichtet, um die hohen Kosten der Beerdigung zu decken. Und die Spendenaktion scheint ein voller Erfolg gewsen zu sein. Am 14. Juli waren es bereits mehr als 11.100 Euro. Das Spendenziel lag bei 8.000 Euro.

Im Video: Kasia Lenhardt (†25): Mutter Adrianna teilt bewegenden Clip

Video von Esther Pistorius

Nun gab sein Management erste Details zu seiner Beerdigung bekannt, wie "RTL" berichtet. "Die Beisetzung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Friedwald stattfinden“. Wann Dominic beigesetzt und ob die Beerdigung in seiner Heimatstadt Berlin stattfindet, ist bislang noch nicht bekannt.

Lest auch: Kasia Lenhardt (†25): Offizielles Obduktionsergebnis bekannt

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Kurz nachdem Dominics Tod bekannt wurde, meldeten sich seine Ex-"Prince Charming"-Kollegen auf Instagram und richteten liebevolle Worte an den 33-Jährigen. Alex Schäfer, "Prince Charming" von 2020, schrieb unter Dominics letzten Post auf Instagram: "Mir fehlen die Worte... Ich hoffe, dir geht es gut dort, wo du jetzt bist! Gute Reise!"