Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Prince Charming: DSDS-Star spricht über seinen Rauswurf

Robin Eichinger
Robin Eichinger Credit: Getty Images

DSDS-Teilnehmer Robin Eichinger konnte es nicht schaffen, bei 'Prince Charming' das Herz von Nicolas Puschmann zu erobern. Zum ersten Mal spricht Robin nun über diese Erfahrung.

Prince Charming: DSDS-Star spricht über seinen Rauswurf

‚Prince Charming‘ läuft seit Montagabend auf VOX. In der Kuppelshow sucht Nicolas Puschmann
nach dem richtigen Mann an seiner Seite.

Unter den Anwärtern ist auch ein ehemaliger DSDS-Kandidat: Robin Eichinger. Er machte 2015 bei DSDS mit. Doch bei ‚Prince Charming‘ fliegt Robin leider in der ersten Folge schon raus.

Lesetipp: Fotos aufgetaucht: Rafi knutscht ‚Prince Charming‘-Kandidaten Sam

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Rafi Rachek & Sam Dylan: „Ja, wir sind ein Paar.“

„Das war natürlich hart“

Gegenüber Promiflash verrät Robin, wie diese Erfahrung für ihn war. „In dem Moment war es natürlich hart, da man sich auf ein großes Abenteuer gefreut hat.“

Doch Robin konnte sich schnell mit der Entscheidung abfinden. „Ich war eben einfach nicht sein Typ und das ist auch vollkommen okay so.“

Aktuell ist Robin noch Single und auf der Suche nach der großen Liebe.