Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Prince Charming" Staffel 3: Der neue Prinz ist blond!

von Maike Schwinum Erstellt am 28. April 2021

Diesen Sommer geht es wieder heiß her: Es erwartet uns die dritte Staffel von "Prince Charming". Und wir verraten euch auch, wer dieses Mal der Prinz sein wird!

"Prince Charming" geht in die nächste Runde! Nachdem der Streamingdienst TVNOW kürzlich die erste Staffel "Princess Charming" verkündete, wurde nun auch die dritte Staffel der schwulen Variante der Datingshow bekannt gegeben.

Noch besser: Es steht sogar schon fest, welcher heiße Singlemann diesmal die Krawatten vergeben darf. Der neue Prince heißt Kim Tränka und ist 31 Jahre alt. Nach Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer ist Kim der erste blonde "Prince Charming".

Im Video: Das ist die erste "Princess Charming"

Video von Esther Pistorius
Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Der nette Kerl von nebenan

Kim kommt aus Bremen und sein Body verrät gleich, dass er Sportliebhaber ist. Hauptberuflich arbeitet er aber als Automobilkaufmann und, wenn er die Gelegenheit bekommt, liebt er es zu reisen. Der 31-Jährige bezeichnet sich selbst als "netter Kerl von nebenan".

Kims Traummann sollte treu und ehrlich sein und Humor mitbringen, wie er gegenüber RTL verrät: "Wenn jemand dabei ist, mit dem man nicht lachen kann, dann finde ich es schon schwierig."

Auch lesenswert: "Prince Charming" Nicolas und Lars geben sich eine 2. Chance

Die große Liebesreise findet auch in diesem Jahr wieder im sonnigen Griechenland statt und hält garantiert jede Menge Drama und große Gefühle bereit. Starten soll die dritte Staffel "Prince Charming" mit neun Folgen im Spätsommer bei TVNOW.