Home / Buzz / Aktuelles

Prinz George wird 9: Ähnlichkeit zu William ist verblüffend

von Carolin Hartmann ,
Prinz George wird 9: Ähnlichkeit zu William ist verblüffend

Prinz George hat Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte die royale Familie jetzt einen privaten Schnappschuss des kleinen Prinzen.

Happy Birthday Prinz George! Der Sohn von Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) wird am heutigen Freitag, den 22. Juli, schon 9 Jahre alt.

Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichten Mama Kate und Papa William jetzt auf ihrem Instagram-Account einen privaten Schnappschuss des Mini-Royals.

Auf dem Foto ist eine Portrait-Aufnahme von George zu sehen, wie er in einem hellblauen Polo-Hemd mit einem strahlend, breiten Lächeln in die Kamera schaut. Im Hintergrund zeichnet sich eine ruhige Strandlandschaft ab. Das Foto dazu seht ihr oben im Video.

Auch lesen: Harry und Meghan: So feiern sie Lilibets ersten Geburtstag

Geknipst hat das Foto wahrscheinlich Mama Kate, die als leidenschaftliche Hobby-Fotografin bekannt ist. Immer wieder teilt sie Fotos von ihrer Familie zu ganz besonderen Anlässen. So zuletzt auch am englischen Vatertag, auf dem William zusammen mit seinen drei Kindern George (9), Charlotte (7) und Louis (4) gemeinsam zu sehen ist.

Im Video: Herzogin Kate: Neue Fotos zu Prinz Louis' 4. Geburtstag

Video von Esther Pistorius

Die Ähnlichkeit zu Papa William ist verblüffend

Fans der royalen Familie sind begeistert und es hagelt jede Menge Glückwünsche für den 9-jährigen Mini-Royal. Doch was ganz besonders auffällt, ist die verblüffende Ähnlichkeit zu seinem Vater Prinz William.

Nicht nur das Lächeln ähnelt sich sehr, auch das ganze Aussehen, hat George von William vererbt bekommen. Das fällt auch den Usern auf. "He looks like dad", (z.dt. Er sieht aus wie sein Vater) ist nur einer der zahlreichen Kommentare zum Aussehen des kleinen Prinzen.

Auch lesen: William & Kate: Süße Kuss-Fotos am Rande eines Polospiels

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir wünschen Prinz George auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er immer weiter so strahlen kann.