Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Prinz Harry: Will er wieder zurück nach Großbritannien?

von Jutta Eliks Erstellt am 19. Mai 2020
Prinz Harry: Will er wieder zurück nach Großbritannien?© Getty Images

Prinz Harry und seine Frau Meghan leben derzeit in Los Angeles. Während Meghan sich in ihrer Heimat pudelwohl zu fühlen scheint, soll Harry mit seinem neuen Leben zu kämpfen haben.

Video von Esther Pistorius

Prinz Harry und Herzogin Meghan leben nun bereits seit einigen Monaten in Los Angeles. Nachdem das Paar im Januar verkündete, von seinen royalen Pflichten zurückzutreten, zog es sie nach Amerika.

Lest auch: William und Kate: Haben sie Meghan und Harry verraten?

In Kalifornien leben die beiden in einer gut geschützten Villa im Nobel-Stadtteil Beverly Hills. Mitten in Hollywood soll Meghan auch wieder an ihrer Karriere im Showbusiness arbeiten, berichten Insider. Meghan ist zwar in ihrer Heimat zurück, doch wie geht es Prinz Harry in Los Angeles?

Harry soll Zusammenbruch erlitten haben

Medienberichten zufolge hat Harry mit seinem neuen Leben schwer zu kämpfen. Das Zuhause der Ex-Royals ist wie eine Festung, in der sich Meghan und Harry verschanzen, denn draußen vor der Tür lauern Paparazzi und Touristenbusse.

Lese-Tipp: Meghan und Harry: Ist Baby Nr. 2 unterwegs?

Medienberichten zufolge erlitt Harry sogar einen Nervenzusammenbruch durch den vielen Stress und ständigen Druck. Wie sich das Leben der beiden in den nächsten Monaten entwickeln wird, weiß niemand.

Vielleicht steht bald ein erneuter Umzug an. Dieses Mal zurück nach Großbritannien oder vielleicht in ein ganz anderes Land? Es bleibt auf jeden Fall spannend.