Home / Buzz / Aktuelles

Prinz Harry und Meghan: Erster Auftritt nach Geburt von Lilibet

von Anna Haacks Erstellt am 22.09.21 um 11:20

Große Vorfreude für alle Fans von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Das Paar plant am Wochenende seinen ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor.

Fans von Prinz Harry und Meghan dürfen sich freuen. Denn schon am kommenden Wochenende treten die beiden zum ersten Mal seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor gemeinsam auf.

Harry und Meghan sollen gemeinsam nach New York reisen, um dort am "Global Citizen Live"-Event teilzunehmen. Dem Paar geht es bei dem Auftritt natürlich um den guten Zweck.

Im Video: Prinz Harry: Wird er den Namen des "rassistischen Royals" nennen?

Video von Jessica Jung

Laut dem Online-Magazin "Just Jared" werden Harry und Meghan einen Live-Vortrag halten, in dem sie sich für eine global gerechte Impfstoffverteilung aussprechen.

Staraufgebot der Superlative

Doch nicht nur Harry und Meghan nehmen an dem Event teil. Auch Superstars wie Billie Eilish, Jennifer Lopez oder Ed Sheeran sollen an der Großveranstaltung in New York mitwirken.

Lest auch: Prinz Harry & Meghan: Erneuter London-Besuch mit Tochter Lilibet

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das "Global Citizen Live"-Event geht insgesamt ganze 24 Stunden. Zuschauer aus Deutschland können das Mega-Event entweder im You-Tube-Livestream oder bei Twitter verfolgen.