Home / Buzz / Aktuelles / Prinz Louis: Neue Fotos zeigen seine ersten Schritte

© instagram.com/kensingtonroyal
Buzz

Prinz Louis: Neue Fotos zeigen seine ersten Schritte

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 20. Mai 2019

Vergangenen Monat feierte Prinz Louis seinen ersten Geburtstag. Nun veröffentlichte der Palast neue Bilder von Williams und Kates Nachwuchs, die zeigen, dass der Kleine sogar schon läuft!

Sie werden ja so schnell groß! Diesen Gedanken haben wir nicht nur bei unserem eigenen Nachwuchs, sondern auch jedes Mal, wenn wir aktuelle Bilder der Kinder des britischen Königshauses sehen. So auch am Sonntag, als der Kensington Palace mal wieder neue Schnappschüsse der Kinder von Prinz William und Herzogin Kate veröffentlichte.

Direkt fällt uns auf: Prinz Louis, der im April seinen ersten Geburtstag feierte, steht nun auf eigenen Beinen. Auf den Bildern, die der Fotograf Matt Porteous machte, ist zu sehen, wie der jüngste der drei Geschwister gemeinsam mit der Familie durch den Garten läuft.

Die Royal-Family spielt in der Natur

Zu sehen ist die Königsfamilie auf den Bildern im 'Back to Nature'-Garten - ein Projekt, mit dem Herzogin Kate Familien einen Ort schenken wollte, um die Natur zu erkunden. Die Natur habe einen positiven Effekt auf unser geistiges und körperliches Wohlbefinden, erklärt Kate, und der wilde Waldgarten soll das hervorheben.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben ganz offensichtlich Gefallen an dem Stück Natur gefunden. So erklärt der Palast außerdem, dass die drei Kids ihrer Mutter in den vergangenen Monaten auch geholfen haben, den Garten mit Moos, Blättern und Zweigen zu dekorieren. Herzallerliebst!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen