Home / Buzz / Aktuelles

Herzogin Kate: Neue Fotos zu Prinz Louis' 4. Geburtstag

von Esther Wolf Erstellt am 25.04.22 um 09:55

Am Wochenende feierte Prinz Louis seinen vierten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass überraschten die Cambridges ihre Fans auf Instagram mit zuckersüßen Fotos ihres Sohnes.

Der kleine Prinz Louis, das dritte Kind von Prinz William (39) und Herzogin Kate (40), wurde am Wochenende vier Jahre jung. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichten seine stolzen Eltern neue Fotos ihres Sprösslings.

Es ist schon eine lieb gewonnene Tradition bei den Royals, dass es zum Geburtstag des Jubilars neue Fotos für die royalen Fans gibt. Daher veröffentlichten die Cambridges am Wochenende neue Bilder des kleinen Prinzen.

Mehr zum Thema: Prinz Harry: Bei den Invictus Games kämpft er mit den Tränen

Prinz Louis wird seinem Vater immer ähnlicher

Auf Instagram posteten William und Kate zunächst zwei richtig coole Strandbilder des jüngeren Bruders von Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (6). Auf dem ersten Foto saust der Prinz gut gelaunt und barfuß durch den Sand. Auf dem zweiten Bild hat Louis einen kleinen orangefarbenen Cricketball in der Hand und schaut ernster in die Kamera.

Im Video: Brisant! Prinz Harry teilt Royal-Details im Interview!

Video von Esther Pistorius

Entstanden sind die lässigen Schnappschüsse in den Dünen der ostenglischen Grafschaft Norfolk, wo Kate und Williams Kinder ausgelassen Spaß haben können. Auf beiden Bildern zeigt sich Louis ganz sympathisch im legeren Freizeitlook mit kurzer Hose und einem grauen Strickpulli mit vier bunten Sternchen darauf. Darunter trägt der Prinz ein weiß-blau-kariertes Hemd.

Lest auch: Prinz William "angewidert": Heftige Worte über Meghan

Aufgenommen wurden die zauberhaften Fotos mal wieder von Herzogin Kate, deren Leidenschaft für das Fotografieren schon länger bekannt ist. Immer mal wieder veröffentlicht Kate einige ihrer selbst geschossenen Aufnahmen.

Unter dem Post reihen sich die zahlreichen Glückwünsche der begeisterten Fans der royalen Familie, die sich über die neuen Fotos freuen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Viele User staunen, wie groß Prinz Louis bereits geworden ist und wie sehr er seinem Vater Prinz William mittlerweile ähnelt. Um sich für die Geburtstagswünsche zu bedanken, posteten Kate und William zwei weitere coole Bilder des jungen Prinzen am Strand. Aktuell steht Prinz Louis auf Platz 5 der britischen Thronfolge.