Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Prinz Philip (†99): Palast teilt süßes Bild mit den Ur-Enkeln

von Jessica Stolz Erstellt am 15. April 2021

Prinz Philip ist am 9. April 2021 im Alter von 99 Jahren gestorben. Nun teilt der Palast auf seinem offiziellen Instagram-Account ein bisher unbekanntes Bild von Queen Elizabeth, Prinz Philip und ihren Ur-Enkeln.

Am 9. April erreichte uns die traurige Nachricht, dass Prinz Philip, der Ehemann der Queen, im Alter von 99 Jahren gestorben ist. Er soll am Samstag, den 17. April im Kreise seiner engsten Familie bestattet werden.

Lest auch: Abschied von Prinz Philip (†99): So wird die Beerdigung ablaufen

Der britische Palast schwelgt auf seinem offiziellen Instagram-Account nun in Erinnerungen und teilt ein niedliches Foto von Prinz Philip, der Queen und sieben ihrer insgesamt zehn Ur-Enkel.

Links im Bild ist der mittlerweile siebenjährige Prinz George zu sehen. Auf dem Schoß der Queen sitzt Louis (2), der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Rechts neben der Queen sitzt die mittlerweile fünfjährige Prinzessin Charlotte.

Prinz Philip hat den Arm um Isla Phillips (9) gelegt, sie ist die Tochter von Prinzessin Annes Sohn Peter. Im Hintergrund zu sehen ist ihre Schwester Savannah Phillips (10), das älteste Ur-Enkelkind der Queen.

Lesetipp: Prinz Philips Beerdigung: Der wahre Grund, warum Meghan nicht dabei ist

Rechts im Bild sind außerdem noch Mia (7) und Lena Tindall (2) zu sehen, die Kinder von Prinzessin Annes Tochter Zara Tindall.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Das Foto wurde von Herzogin Kate geschossen

Das Foto wurde von niemand Geringeres als Herzogin Kate geschossen. Für den Augenblick des Fotos scheint die royals Rasselbande ganz brav still gehalten zu haben. Lediglich die kleine Prinzessin Charlotte sieht aus, als sei sie kurz davor, lustige Grimassen zu schneiden.

Das Foto wurde im Jahr 2018 aufgenommen, inzwischen sind noch mehr Ur-Enkel hinzugekommen. Prinz Harrys und Meghans Sohn Archie, August Brooksbank, und Mias und Lenas kleiner Bruder Lucas Philip Tindall waren zum Zeitpunkt des Fotoshootings noch nicht auf der Welt.