Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Neues Foto zum Geburtstag: Prinzessin Charlotte ist schon 6!

von Maike Schwinum Erstellt am 3. Mai 2021

Sie werden ja so schnell groß! Zum sechsten Geburtstag von Prinzessin Charlotte teilt der Palast einen neuen Schnappschuss des Mini-Royals.

Bei den Royals jagt ein feierlicher Anlass den nächsten! Erst feierte die Queen ihren 95. Geburtstag, dann wurde der kleine Prinz Louis drei Jahre alt und wenige Tage später zelebrierten dann Prinz William und Herzogin Kate ihren zehnten Hochzeitstag.

Und nun gibt es schon die nächste Feierlichkeit: Knapp eine Woche nach ihrem jüngeren Bruder, feiert Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2021 ihren Geburtstag. Die Tochter und das zweitgeborene Kind von William und Kate ist schon sechs Jahre alt.

Im Video: Kate teilt zuckersüßes Geburtstagsfoto von Prinz Louis

Video von Justin Amaral

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Das denkt man auch, wenn man sieht, wie Charlotte heute aussieht. Der Palast hat zu diesem besonderen Anlass nämlich gleich ein neues Foto der Prinzessin veröffentlicht und das zeigt, wie "erwachsen" der Mini-Royal geworden ist.

Ganz die Mama!

Auf dem niedlichen Schnappschuss lächelt Charlotte in einem Blümchenkleid in die Kamera. Ihr langes, blondes Haar trägt sie offen. Besonders gut ist auf diesem Foto auch die enorme Ähnlichkeit zu ihrer Mama Kate zu erkennen.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Die hat das Foto übrigens auch aufgenommen. Schließlich ist Kate bereits seit Jahren die Familienfotografin für die Royals. Zu dem Foto heißt es auf Instagram: "Wir wünschen Prinzessin Charlotte einen glücklichen sechsten Geburtstag."

Auch lesenswert: William und Kate feiern ihren 10. Hochzeitstag

Im letzten Jahr musste die Geburtstagsfeier für Charlotte wegen der Pandemie ausfallen. Ob in diesem Jahr wieder gefeiert wird, ist bisher nicht bekannt. Die Chancen stehen allerdings gut, da es in England schon einige Lockerungen der Corona-Maßnahmen gibt.