Home / Buzz / Aktuelles / Privat wie nie: Dieses Video zeigt Heidi Klum beim Stillen

© Getty Images
Buzz

Privat wie nie: Dieses Video zeigt Heidi Klum beim Stillen

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 11. Mai 2019

In ihren neuesten Instagram-Videos zeigt sich Model-Mama Heidi Klum so privat wie nie - beim Stillen ihrer Tochter Leni vor 15 Jahren. Doch nicht nur damit begeistert sie ihre Fans.

Heidi Klum ist für ihre Offenheit in den sozialen Medien bekannt. Immer wieder zeigt sie sich auf Fotos leicht bekleidet und bis über beide Ohren verliebt mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz. Nur ihre Kinder hielt die Vierfach-Mama bisher immer aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Instagram & Co. waren die Gesichter von Leni, Lou, Henry und Johan stets verdeckt, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Doch mit den neuesten Videos auf Instagram gewährt die Löwen-Mama private Einblicke wie noch nie. Passend zum Muttertag veröffentlichte Heidi mehrere Videos, die sie hochschwanger mit Tochter Leni zeigen. Die Videos wurden von Heidis Mama Erna aufgenommen und verdeutlichen, wie innig das Verhältnis von Heidi und ihrer Mutter war und auch heute noch ist.

Die Fans sind begeistert von so viel Offenheit und Natürlichkeit. Denn in den Videos ist von Star-Alluren nichts zu spüren. Im Gegenteil: Heidi Klum zeigt wie wunderbar bodenständig und glücklich sie ist.

Heidi gewährt intime Einblicke

Besonders intim ist ein Video, das Heidi bei den ersten Stillversuchen mit ihrer neugeborenen Tochter Leni zeigt. Dazu schreibt die Model-Mama: "Und das ist, wie alles für mich als Mutter begann... Tag 1 mit Klein-Leni. Ich bin soooo gesegnet mit vier großartigen Kindern Leni, Henry, Johan und Lou. DANKE.

Der nahende Muttertag scheint Heidi ganz emotional zu machen und wir sind begeistert von so viel echter Mama-Liebe!

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen