Home / Buzz / Aktuelles

Julian Claßen: Produziert er seine Storys vor? Neue Hinweise!

von Nina Naunheim ,

Nach der offiziellen Trennung von Bibi und Julian Claßen, wollen es viele Fans einfach nicht wahrhaben. Nun soll eine Story von Julian beweisen, dass er seine Storys vorproduziert.

Es ist wohl die meist diskutierte Trennung des Jahres. Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt. Viele Fans zweifeln an der Echtheit der Trennung und suchen Beweise für ein vermeintliches soziales Experiment. Und das obwohl Julian ein Experiment in seiner Story bereits ausgeschlossen hat. Doch die Gerüchte werden durch Julians neue Story nun angeheizt.

Mehr lesen: Liebescomeback? Trägt Bibi hier wieder ihren Ehering?

Während Bibi mit neuer Frisur und angeblich neuem Freund auf Reisen ist, passt ihr Noch-Ehemann Julian Claßen auf die beiden Kinder Lio (3) und Emily (2) auf. In einer seiner neuesten Instagram-Storys sieht man ihn nun mit seinen Kindern beim Pancakeessen in Köln. Auch in der Story zu sehen: Ein Handy, das augenscheinlich den siebten Mai in der Kalenderapp anzeigt. Die Story seht ihr oben im Video.

Hat Julian diese Story etwa vorher schon geplant und vorgedreht oder erinnert er sich nur an einen schönen Moment zurück?

Ist das Handy doch nur ein Spielzeugtelefon?

Das Handy wirft allerdings auch einige Fragen auf. Handelt es sich bei dem Handy doch nur um ein Spieltelefon der Kinder. Diese Theorie scheint sehr wahrscheinlich, da es sich anscheinend um ein älteres Handy handelt und die Apps so angeordnet sind, wie es bei der Nutzung eigentlich nicht üblich ist. Zudem liegt das Handy in Richtung der Kinder.

Ob es sich hier wirklich um eine vorgedrehte oder geplante Story handelt, oder das Handy einfach nur zur Unterhaltung der Kinder dient, bleibt jedoch unklar.

Im Video: Alles aus! Julian Claßen bestätigt Trennung von Bibi

Video von Esther Pistorius

Das ehemlige Youtube-Traumpaar galt für viele als Vorbild. Trotz Karriere und dem ganzen Internet als ständige Beobachter schien ihr Leben wie aus einem Bilderbuch. Ein schönes großes Haus, zwei Kinder und Erfolg im Job.

Wann das Glück in der Liebe verloren ging, ließen sich die beiden nie anmerken. Das ist auch der Grund für die brodelnde Gerüchteküche und die Theorien um eine vorgetäuschte Trennung.

Auch lesen: Luxus pur: Bibi und Julian Claßen zeigen ihre XXL-Villa in Spanien

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bisher gab es kein offizielles Statement von Julian Claßen (29) zu dieser Story. Die Hoffnung vieler Fans bleibt also weiterhin bestehen, dass alles nur ein böser Albtraum ist und sich das Paar doch nicht nach 13 Jahren getrennt hat.