Home / Buzz / Aktuelles

"Promi Dinner": Eskalation hinter den Kulissen

von Anna Haacks ,

Beim perfekten "Promi Dinner" am 3. Juli kam es zu einem waschechten Eklat zwischen YouTuberin Lisha und einem ihrer Mitstreiter. Allerdings bekamen die Zuschauer*innen davon gar nichts mit. Denn es eskalierte erst hinter den Kulissen.

Am 3. Juli waren die Mallorca Auswanderinnen Lisha (36) und Danni Büchner (44) in der Vox-Show "Das perfekte Promi Dinner" zu sehen. Beide sind nicht unbedingt für ihre Zurückhaltung bekannt. Lisha kochte gemeinsam mit ihrem Ehemann Lou, beide bekannt aus "Das Sommerhaus der Stars". Danni Büchner wurde von ihrer Tochter Joelina Karabas (23) unterstützt.

Ebenfalls mit dabei: Die Profi-Gastronomen Mark Wycislik (38) und Licia Landolfi sowie das Auswanderer-Paar Tamara (30) und Marco Gülpen (56), bekannt aus "Goodbye Deutschland".

Lest auch: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

Die Zuschauer*innen bekamen während der Sendung zwar die ein oder andere kritische Aussage mit, wie dieser Satz von Danni Büchner beweist: "Ich glaube Tamara und Marco waren als Gastgeber ein bisschen überfordert“. Doch das große Drama blieb aus. Zumindest vor den Kameras! Denn hinter den Kulissen kam es kurz nach den Dreharbeiten zu einem waschechten Eklat, von dem die Zuschauer*innen gar nichts mitbekamen.

Darum kam es zum Eklat

Die Social-Media-Stars Lisha und Lou erkochten sich mit ihrem Menü den Sieg in der Mallorca-Special-Runde. Profi-Gastronom Mark Wycislik war mit diesem Ergebnis jedoch alles andere als zufrieden, wie die "BILD"-Zeitung berichtete. Im Telefonat mit Mitstreiter Marco Gülpen machte der Profi-Gastronom seinem Ärger Luft: "Wie kann das sein, dass ich nicht gewonnen habe und die F*tze kriegt 28 Punkte!", soll Mark gewettert haben.

Im Video: Danni Büchner: Heißer Instagram-Post im Baywatch-Look

Video von Esther Pistorius

Oha – ganz schön heftige Worte von dem Mallorca-Auswanderer. Während des Telefonats saß Marco Gülpen im Auto und telefonierte über seine Freisprechananlage. Das Problem: Die 36-jährige YouTuberin Lisha saß ebenfalls mit in Marcos Auto und konnte alles mitanhören. Und damit war der Eklat perfekt.

Auch lesen: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

Lisha meldete sich kurz nach den Dreharbeiten auf Instagram: "Abartige Menschen"

Kurz nach den Dreharbeiten meldete sich Lisha auf Instagram zu Wort: "Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!", so Lisha nach der Show, wie "Promiflash" berichtet. Zu diesem Zeitpunkt wussten ihre Fans jedoch noch nicht, wen Lisha mit ihrer Aussage meint.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nun ist eindeutig, dass sich die Wut der 36-Jährigen gegen ihren "Promi Dinner"-Mitstreiter Mark Wycislik richtete. Während Lisha und Danni Büchner auch im Anschluss an die Sendung zusammenhielten und auf Instagram ihre Freundschaft bekundeten, werden die YouTuberin und der Profi-Gastronom Mark sicher keine Freunde mehr.