Home / Buzz / Aktuelles

Prominent getrennt: DIESER böse Verdacht macht sich breit

von Anna Haacks Erstellt am 03.03.22 um 10:05

In der neuen RTL-Show "Prominent getrennt" bahnt sich ein Skandal an. Denn zwei der Paare werden verdächtigt, nicht getrennt zu sein.

Derzeit läuft die neue Show "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" auf RTL. In der Show treffen getrennte Promipaare aufeinander, die in verschiedenen Spielen gemeinsam um eine Gewinnsumme von bis zu 100.000 Euro kämpfen.

Viel Platz für ordentlich Zündstoff. In Folge zwei kommt bei einigen Paaren ein übler Verdacht auf. Sind zwei der acht Paare etwa noch zusammen?

Auch lesen: "Prominent getrennt": Diese acht Ex-Pärchen sind dabei

Sind Meike Emonts und Marcus Muth noch ein Paar

Zu einem der verdächtigten Ex-Paare gehören die ehemaligen "Temptation Island"-Teilnehmer Meike Emonts (30) und Marcus Muth (36). "Marcus und Meike, die sind nicht getrennt, das wurde mir so gesagt", so Jenny Elvers (49) entschieden. Das Paar kam sich zudem in der Show verdächtig nah.

Im Video: Eskalation bei "Prominent getrennt"? Carina schießt gegen Serkan

Video von Esther Pistorius

Michelle Daniaux und Luigi "Gigi" Birofio werden ebenfalls verdächtigt

Doch nicht nur Meike und Marcus wird unterstellt, dass sie ein falsches Spiel spielen. Auch Michelle Daniaux (23) und Luigi "Gigi" Birofio (22) verhalten sich auffällig vertraut und wirken in einigen Szenen wie ein Paar. "Die kommen so rüber, als ob sie zusammen sind, aber nur ihre Probleme haben", so Mitkandidatin Cecilia Asoro.

Doch nicht nur die vielen Berührungen der beiden lassen den Verdacht aufkommen, dass sie nicht getrennt sind. Vor allem Gigi heizt die Gerüchteküche immer wieder an. Ihm rutscht sogar der Satz "Du bist meine Freundin" raus. Allerdings ergänzt er gleich danach "meine Ex".

Lest auch: Schockmoment bei Let's Dance: Cheyenne Ochsenknecht verletzt

Zudem verhält sich Gigi extrem besitzergreifend und machohaft gegenüber Michelle. "Du gehst nicht aus dem Bett, bevor ich aus dem Bett gehe", sagt er zu seiner eigentlichen Ex-Freundin.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Treiben die beiden Paare etwa wirklich ein falsches Spiel und sind eigentlich noch zusammen? Wir sind gespannt, wie es in der Villa der Verflossenen weitergeht. "Prominent getrennt" läuft immer dienstags ab 20:15 auf RTL. Auf RTL+ sind die neuen Folgen bereits sieben Tage vorher abrufbar.