Home / Buzz / Aktuelles

Promis unter Palmen: Das lief vorm Dreh zwischen Emmy und Calvin

von Maike Schwinum Erstellt am 12.04.21 um 10:40

Heiße Enthüllungen kurz vor dem Start der 2. Staffel "Promis unter Palmen": Die Kandidaten Emmy Russ und Calvin Kleinen sollen eine Affäre gehabt haben.

Trash-TV-Fans aufgepasst, am 12. April ist es endlich soweit: "Promis unter Palmen" geht auf Sat.1 in die nächste Runde. Wieder einmal kämpfen in Thailand zwölf Promis um die goldene Kokosnuss und einen Gewinn von 100.000 Euro.

Mit dabei sind diesmal unter anderem auch "Big Brother"-Sternchen Emmy Russ und Obermacho Calvin Kleinen von "Temptation Island." Die beiden verbindet offenbar auch eine gemeinsame und sehr intime Vergangenheit.

Mehr dazu: Das sind alle Kandidat*innen für "Promis unter Palmen" 2021

Gegenüber der BILD-Zeitung enthüllten die TV-Stars, dass sie sich erst vor wenigen Monaten beim Dreh für "Die Festspiele der Reality-Stars" kennenlernten. Anschließend sollen sie die Nacht gemeinsam verbracht haben.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie wird es in der Villa laufen?

"Wir waren im gleichen Hotel und dann auch auf dem Zimmer. Wir haben uns gut kennengelernt", erklärt Calvin Kleinen gegenüber dem Blatt. Auch Emmy gesteht ein: "Wir sind uns näher gekommen."

In der thailändischen Villa von "Promis unter Palmen" werden die beiden nun das erste Mal seit ihrem Techtelmechtel wieder aufeinandertreffen. Wird es also wieder zu einer Affäre kommen? Oder ist hier einfach nur Drama vorprogrammiert?

Auch interessant: Mobbingdrama bei "Promis unter Palmen"

Emmy ist mittlerweile jedenfalls mit Reality-Star Udo Bönstrup liiert. Und Calvin hat bereits sein Interesse an Elena Miras geäußert, die ebenfalls bei "Promis unter Palmen" teilnimmt.