Home / Buzz / Aktuelles

Nach Willi Herrens Tod: "Promis unter Palmen"-Ersatz steht fest

von Maike Schwinum Erstellt am 26. April 2021

Nach dem Tod von Willi Herren sagte der Sender Sat.1 weitere Ausstrahlungen von "Promis unter Palmen" erst einmal ab. Nun ist bekannt, wie es weitergehen soll.

Kurz nach dem Tod von Entertainer Willi Herren (†45) verkündete Sat.1, keine weiteren Folgen von "Promis unter Palmen" auszustrahlen. Eigentlich waren bis Ende Mai noch sechs Folgen des Formats, an dem Herren teilgenommen hatte, geplant.

Der Sender erklärte in einem Twitter-Statement vom 20. April 2021: "Aus Pietätsgründen wird SAT.1 die verbleibenden Folgen Promis unter Palmen nicht zeigen. Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden."

Nun steht fest, wie genau das Ersatzprogramm für die Reality-Show aussehen wird. "Promis unter Palmen" sollte eigentlich immer am Montagabend um 20:15 Uhr laufen und das bis zum Finale.

Im Video: Die Schocknachricht von Willi Herrens Tod

Video von Aischa Butt
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das wird statt "Promis unter Palmen" laufen

In den kommenden sechs Wochen wird das Reality-Format bei Sat.1 vor allem durch verschiedene Filme ersetzt. So zeigt der Sender am 26. April "Vier gegen die Bank", am 3. Mai "Hot Dog" und am 10. Mai "Ballon" mit Friedrich Mücke.

Auch lesenswert: Bei Willi Herren (†45) wurde eingebrochen

Die Wiederholungen des Formats, die eigentlich beim Sender sixx zu sehen sein sollten, werden wiederum mit Wiederholungen der Show "5 Senses for Love" ersetzt. Und auch der Streaming-Anbieter Joyn hat reagiert und alle bisherigen Folgen von "Promis unter Palmen" aus seiner Mediathek entfernt.