Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Promis unter Palmen: Sind diese Stars bei Staffel 2 dabei?

von Maike Schwinum Erstellt am 25. November 2020
Promis unter Palmen: Sind diese Stars bei Staffel 2 dabei?© Getty Images

2021 soll es soweit sein: Die zweite Staffel "Promis unter Palmen" kommt! Und schon jetzt sind angeblich erste Promi-Kandidaten in Verhandlungen mit dem Sender Sat.1.

Video von Esther Pistorius

"Promis unter Palmen" war Anfang des Jahres ein riesiger Erfolg. Das neue Reality-Format von Sat.1 begeisterte Zuschauer mit unterhaltsamen Challenges, skurrilen Teilnehmern und jede Menge Drama. Vor allem der Mobbing-Eklat rund um Claudia Obert sorgte für jede Menge öffentliche Diskussion.

Bei so viel Gesprächsstoff ist es in der heutigen Zeit ja kein Wunder, dass sich TV-Fans ungeduldig fragen, ob und wann es eine zweite Staffel der Show geben wird. Nun kennen wir die Antwort: Angeblich soll es schon 2021 soweit sein.

Auch lesen: Sat.1 äußert sich zum Mobbingdrama bei "Promis unter Palmen"

Laut Informationen von "Bild" sei der Sender Sat.1 aktuell im Prozess, die Kandidaten für nächstes Jahr zusammenzustellen. Erste potenzielle Teilnehmer, die angeblich im Gespräch sind, sind auch schon durchgesickert.

Elena Miras und Kevin Großkreutz

Den Informationen des Blattes zufolge soll "Love Island"-Star und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Elena Miras (28) mit von der Partie sein. Sie machte kürzlich erst Schlagzeilen mit der Trennung von ihrem Ex Mike Heiter (28) und der damit einhergehenden öffentlichen Schlammschlacht.

Außerdem soll angeblich Fußball-Profi und Ex-Nationalspieler Kevin Großkreutz (32) ein möglicher Promi-Kandidat sein. Allerdings seien die Vertragsverhandlungen noch nicht abgeschlossen und auch Sat.1 selbst hat diese Gerüchte nicht bestätigt.

Auch lesen: Wer ist in der 2. Staffel von "Promis unter Palmen" mit dabei?

Wir werden vermutlich also erst nächstes Jahr mit Sicherheit wissen, wer sich diesmal der Herausforderung in einer einsamen Villa in Thailand stellt. Es bleibt spannend!