Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Harry & Meghan: Queen Elizabeth II. erteilt Fotoverbot!

Zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. reisten Prinz Harry und Gattin Herzogin Meghan extra aus Amerika an. Einen besonderen Wunsch hatte ihnen die Monarchin jedoch nicht erfüllt.

Prinz Harry (37) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (40) sind für das große Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) extra von Amerika nach England gereist. Während ihres Aufenthaltes wurde ihnen jedoch ein Wunsch von der Monarchin abgeschlagen.

Auch lesen: Prinz Harry: Reitunfall bei Polospiel schockiert Publikum!

Das erste Mal nach langer Zeit betraten die Sussexes wieder die königlichen Hallen des Buckingham Palastes. Dies war jedoch nicht das Einzige, das ihr Erscheinen so besonders machte. Denn ihre Tochter Lilibet Diana (1) lernte an diesem Wochenende endlich ihre Urgroßmutter und Namensvetterin Queen Elizabeth II. kennen.

Fotoverbot bei dem besonderes Treffen

Ihren Aufenthalt verbrachten die Sussexes in ihrem ehemaligen Anwesen, dem Frogmore Cottage. Hier feierten sie auch am 4. Juni den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter Lilibet, für die die erste große Reise nach England eine ganz besondere gewesen sein dürfte. Sie dürfte endlich ihre Urgroßmutter und Namensvetterin kennenlernen, denn die Queen wird seit frühester Kindheit an ebenfalls Lilibet genannt wird.

Im Video: Tränen bei der Queen: Seltener Anblick bei Militärparade

Harry & Meghan: Queen Elizabeth II. erteilt Fotoverbot!

Diesen besonderen Moment wollten die stolzen Eltern natürlich festhalten und prompt einen Fotografen mitbringen. Die britische Königin durchkreuzte jedoch die Pläne von Harry und Meghan. „Harry und Meghan wollten, dass ihr Fotograf den Moment, in dem Lilibet die Queen trifft, festhält“, verrät ein anonymer Insider laut „TheSun„.

Lest auch: Harry & Meghan in London: Erster Schnappschuss von Lilibet

„Aber ihnen wurde gesagt, dass es hierfür keine Chance gibt. Es war ein privates Familientreffen“, heißt es weiter. Ein süßes Foto der kleinen Lilibet Diana wurde dennoch veröffentlicht, nur eben ohne ihre Urgroßmutter Queen Elizabeth II.