Home / Buzz / Aktuelles

Rafi Rachek & Sam Dylan: "Ja, wir sind ein Paar."

von Maike Schwinum Erstellt am 04.12.19 um 11:45

Nach vielen Spekulationen und einem heimlichen Knutschfoto haben sich Rafi Rachek und Sam Dylan nun öffentlich dazu geäußert, wie sie zueinander stehen.

Vor etwas mehr als zwei Wochen war es in den Medien und sozialen Netzwerken das Gesprächsthema Nummer 1: das Knutschfoto von Ex-'Bachelorette'-Kandidat Rafi Rachek und dem 'Prince Charming'-Teilnehmer Sam Dylan, das angeblich heimlich bei einem Event in Hamburg aufgenommen wurde.

Nur wenige Wochen zuvor hatte sich Rafi während seiner Teilnahme bei 'Bachelor in Paradise' öffentlich als schwul geoutet. Als das Kuss-Foto die Runde machte, war Sam noch immer Kandidat bei 'Prince Charming' und kämpfte um das Herz von Nicolas Puschmann.

Doch als 'Promiflash' das Bild veröffentlichte, glaubten viele Fans, dass es sich lediglich um einen geschickten PR-Trick der beiden handele und sie nicht wirklich zusammen seien. Nun haben sich die beiden endlich selbst dazu geäußert.

"Ja, wir sind ein Paar."

In einem Interview mit dem Fernsehsender 'RTL' bestätigen Rafi und Sam ihre Beziehung. So erklärt Rafi: "Wir wollten es uns am Anfang nicht eingestehen, aber mittlerweile haben wir einfach gemerkt, dass wir es auch verkünden wollen, dass wir jetzt ein Paar sind."

Laut Sam sei Rafi auch unter anderem der Grund gewesen, warum er in Folge 4 dem 'Prince Charming' den Rücken gekehrt hat und freiwillig gegangen ist.

Auch auf Instagram machen beide ihre Beziehung mit einem verliebten Pärchenfoto offiziell. Sam schreibt zu seinem Post: "Ich habe das gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich!" Und auch Rafi erklärt ganz deutlich: "Ich liebe dich."

Was sagt ihr zu dem öffentlichen Liebes-Outing der beiden?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!