Home / Buzz / Aktuelles / Ramon Roselly: Dieses DSDS-Jurymitglied glaubte nicht an ihn

Buzz

Ramon Roselly: Dieses DSDS-Jurymitglied glaubte nicht an ihn

von Jessica Stolz Erstellt am 9. April 2020
© Getty Images

Ramon Roselly ist der strahlende Gewinner von "DSDS 2020". Allerdings gab es ein Jurymitglied, welches zunächst nicht an den Sieg des 26-Jährigen glaubte...

Ramon Roselly ist der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2020. Viele Fans glaubten von Anfang an an den Sieg des ehemaligen Gebäudereinigers. Auch Chef-Juror Dieter Bohlen war sofort überzeugt vom Talent des 26-Jährigen.

Bereits beim Casting haute Ramon den Pop-Titan mit dem alten Schlagersong "100 Jahre" von Randolph Rose aus den Socken. Doch so begeistert wie Dieter Bohlen waren nicht alle. Ausgerechnet Jurorin Oana Nechiti war zunächst nicht von Ramons Sieg überzeugt. Welche Gründe das hatte, erfahrt ihr im Video.

Lesetipp: DSDS: Ramon Roselly ist von seiner Freundin getrennt