Home / Buzz / Aktuelles / DSDS: Ramon Roselly ist von seiner Freundin getrennt

Buzz

DSDS: Ramon Roselly ist von seiner Freundin getrennt

von Maike Schwinum Erstellt am 8. April 2020
© Getty Images

Deutschlands Superstar Ramon Roselly freut sich über seinen Sieg. Doch gemeinsam mit seiner Freundin Lorena konnte er bisher noch nicht feiern.

Video von Esther Pistorius

Ramon Roselly (26) ist Deutschlands neuer Superstar! Der leidentschaftliche Schlagersänger konnte am Samstag das Finale von 'Deutschland sucht den Superstar' für sich entscheiden.

Und zuhause fieberte nicht nur seine gesamte Schausteller-Familie vor dem TV mit, sondern vor allem auch seine Freundin Lorena Hein (22). Mit ihr ist Ramon mittlerweile seit sechs Jahren liiert.

Lorena postete auf Instagram ein Video, was sie mit Ramons Familie und Freunden bei der Gewinnerverkündung vor dem Fernseher zeigt. Bei Ramons Sieg ist sie außer sich vor Freude.

Mehr lesen: Ramon Roselly: Vom Gebäudereiniger zum Superstar

Trennung auf Zeit

Doch bei all dem Glück schwingt auch etwas Traurigkeit mit. Denn wegen der Coronakrise sind Ramon und Lorena aktuell voneinander getrennt – und das nun schon seit fast drei Wochen.

In einem Interview mit 'klatsch-tratsch.de' erzählt Lorena: "Wir telefonieren täglich. Wir geben ihm Kraft und Halt – von Zuhause aus."

In ihrer Instagram-Story verrät die 22-Jährige auch, dass Ramon am Mittwoch schon wieder zuhause sein soll. Also dürfte das Paar bald wieder vereint sein!

Mehr lesen: DSDS: Dieter Bohlen verrät, wie es 2021 weitergeht