Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

DSDS-Sieger Ramon Roselly: Vom Gebäudereiniger zum Superstar

von Jutta Eliks Erstellt am 6. April 2020
DSDS-Sieger Ramon Roselly: Vom Gebäudereiniger zum Superstar© TVNOW

Ramon Roselly hat es vom Gebäudereiniger zum neuen DSDS-Superstar geschafft. Wie tickt er eigentlich abseits der großen Bühne?

Vom Gebäudereiniger zum Superstar – das ist die Erfolgsgeschichte von Ramon Roselly. Er hat die 17. Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' gewonnen.

Ramon kristallisierte sich schon früh in der Staffel als Favorit heraus. Erst bei der Jury, die er mit seinen Schlager-Darbietungen überzeugte, und später auch bei den Zuschauern, die ihn schlussendlich zum Sieger wählten.

Ramons Leben wird sich durch den DSDS-Sieg deutlich verändern. Wie sein Leben vor DSDS aussah erfährst du oben im Video.

Lese-Tipp: DSDS: Was machen die Gewinner eigentlich heute?