Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sensation: Ramon Roselly kehrt zu DSDS zurück!

von Maike Schwinum Erstellt am 22. Januar 2021
Sensation: Ramon Roselly kehrt zu DSDS zurück!© TVNOW / Stefan Gregorowius

Es stimmt wirklich: "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Ramon Roselly kehrt ein Jahr nach seinem Sieg zu der Castingshow rund um Dieter Bohlen zurück.

Video von Esther Pistorius

Fast ein Jahr ist es nun her, dass Schlagersänger Ramon Roselly (27) als Sieger aus der 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Seitdem hat er sein erstes Album "Herzenssache" auf den Markt gebracht und ist in der Schlagerwelt erfolgreich.

Nun soll Ramon angeblich zu seinen DSDS-Wurzeln zurückkehren und in der aktuellen Staffel des Formats zu sehen sein. Wird er nun etwa das vierte Jury-Mitglied für die Liveshows? Ein ähnliches Gerücht machte bereits letztes Jahr die Runde.

Mehr dazu: Sitzt Ramon Roselly bald in der DSDS-Jury?

Nach dem Rauswurf von Verschwörungstheoretiker, Corona-Leugner und Nazi-Sympathisant Michael Wendler (48) wäre schließlich noch ein Platz am Jurypult zu haben. Ob Ramon diesen Platz besetzen soll?

DSDS wird 18 Jahre alt

Eine kleine Enttäuschung für Fans: Ganz so kommt es leider nicht. Zwar wird Ramon am Samstag in der neuen DSDS-Folge zu sehen sein, allerdings nicht als Teil der Jury.

Wie der Sänger selbst auf Instagram verriet, hat sein Besuch mit dem 18. Geburtstag der Castingshow zu tun. Angeblich liefert der charmante Sänger zu diesem Anlass eine Torte ab. Und wer weiß: Vielleicht gibt Ramon auch gleich noch ein Ständchen zum Besten!

Auch interessant: Pietro Lombardi & Ramon Roselly in Betrug verwickelt

Chefjuror Dieter Bohlen (66) und den Rest der Jury dürfte diese süße Überraschung auf jeden Fall sehr freuen. Wie sie reagieren, seht ihr am 23. Januar um 20:15 Uhr bei RTL!