Home / Buzz / Aktuelles / Ramon Roselly: So anders sah der Superstar früher aus

Buzz

Ramon Roselly: So anders sah der Superstar früher aus

von Maike Schwinum Erstellt am 16. April 2020
Ramon Roselly: So anders sah der Superstar früher aus© Getty Images

DSDS-Gewinner Ramon Roselly hat sich ganz schön verändert! Das beweist ein altes Foto, was seine Freundin Lorena jetzt auf Instagram veröffentlichte.

Video von Esther Pistorius

Ramon Roselly (26) ist seit seinem haushohen Sieg bei 'Deutschland sucht den Superstar' in aller Munde. Der Schlagersänger hat mit seiner ersten Single 'Eine Nacht' bereits die deutschen Charts erobert und ein Debütalbum veröffentlicht.

Doch bei all dem Erfolg ist der 26-Jährige wohl auch froh, wieder zuhause bei seiner Freundin Lorena (22) zu sein. Die beiden waren wegen der Coronakrise nämlich einige Zeit voneinander getrennt.

Auch lesen: Ramon Roselly ist von seiner Freundin getrennt

Und auch Lorena ist offenbar glücklich, ihren Liebsten wiederzuhaben. In ihrer Instagram-Story wird sie sogar richtig nostalgisch und veröffentlicht das allererste gemeinsame Foto von Ramon und ihr.

Das Foto seht ihr oben im Video!

Die beiden sind mittlerweile seit über 6 Jahren ein Paar. Daher sieht man auf dem Schnappschuss auch einen deutlich jüngeren Ramon. Für Fans sicher ein ganz besonderer Anblick!

Auch lesen: Ramon Roselly: DSDS-Sieger offenbart schwere Kindheit