Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ramon Roselly verbirgt ein Geheimnis vor seinen Fans

von Maike Schwinum Erstellt am 27. April 2020
Ramon Roselly verbirgt ein Geheimnis vor seinen Fans© TVNOW

DSDS-Sieger Ramon Roselly startet aktuell voll durch. Doch privat hat er eine Leidenschaft, die er geschickt vor seinen Fans verbergen möchte.

Video von Esther Pistorius

Ramon Roselly (26) möchte nach seinem Sieg bei 'Deutschland sucht den Superstar' natürlich in erster Linie als Schlagersänger voll durchstarten!

Doch der charismatische Sänger hat eine weitere Leidenschaft. Diese möchte er jedoch vor seinen Fans so gut es geht verbergen.

Ramon ist nämlich seit vielen Jahren im Amateurfußball aktiv. Er kickt leidenschaftlich gerne für seinen Verein ESV Delitzsch. Als Stürmer war er in dieser Saison bei zwölf Spielen auf dem Platz.

Auch lesen: Ramon Roselly: Vom Gebäudereiniger zum Superstar

"Er möchte in Ruhe spielen."

Doch gerade auf dem Fußballplatz will Ramon von dem Rummel um seine Person und von seinen vielen Fans nichts wissen. Dort möchte er privat seiner Leidenschaft nachgehen.

Das berichtete sein Trainer Tilo Ohlig im Interview mit 'sportbuzzer.de': "Er will auf jeden Fall weiterspielen und uns unterstützen, wenn er mal Luft hat. Aber wir werden das nicht an die große Glocke hängen, wenn er da ist."

​​​​​​​Auch lesen: DSDS-Sieger Ramon Roselly offenbart schwere Kindheit

Wann genau Ramon auf dem Platz stehen wird, soll ein Geheimnis bleiben. "Er möchte in Ruhe spielen", erklärt Trainer Ohlig weiter.

Um unerwünschten Medienrummel fernzuhalten, will Ramon also in Zukunft für Fußballspiele unauffällig abtauchen. Wer kann es ihm verübeln!