Home / Buzz / Aktuelles / Raúl Richter soll ins Dschungelcamp 2020 ziehen

Raúl Richter soll ins Dschungelcamp 2020 ziehen

Video von Esther Pistorius Erstellt am 18. Dezember 2019

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen fest, sind aber noch nicht offiziell von RTL verkündet worden. Ein Insider behauptet, das einer dieser Kandidaten Raúl Richter sein soll.

von Jutta Eliks

Das Dschungelcamp startet am 10. Januar 2020 endlich wieder und wir sind schon total aufgeregt! Die Kandidaten stehen bereits fest, werden von RTL aber erst im Januar offiziell verkündet. Doch ein Insider hat gegenüber 'Bild.de' nun verraten, wer diese Promis sein sollen.

11 Namen wurden bisher genannt: Claudia Norberg (Ex-Frau von Michael Wendler), Sven Ottke (Ex-Boxer),
Daniela Büchner ("Goodbye Deutschland"), Prince Damien (DSDS), Elena Miras ("Love Island"), Markus Reinecke ("Die Superhändler"), Sonja Kirchberger ("Die Venusfalle"), Marco Cerullo ("Bachelor in Paradise"), Antonia Komljen (DSDS), Günther Krause (Ex-CDU-Politiker) und Anastasiya Avilova ("Temptation Island").

Raúl Richter im Dschungel?

Da in den letzten Jahren immer zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp einzogen, stellte sich die Frage, wer der zwölfte Kandidat sein könnte. Nun soll genau das feststehen! Der Insider verriet, dass es sich um Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter handeln soll.

Raúl soll seinen Vertrag bereits unterschrieben haben und für seine Teilnahme angeblich 110.000 Euro Gage bekommen. Ob der Insider die Wahrheit sagt erfahren wir dann wohl im Januar, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"