Home / Buzz / Aktuelles / Rebecca Mir schwanger? Mit DIESEM Bild heizt sie Baby-Gerüchte an

© Getty Images
Buzz

Rebecca Mir schwanger? Mit DIESEM Bild heizt sie Baby-Gerüchte an

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 11. Juni 2019

Ein Bild auf Rebeccas Instagram-Kanal sorgt für heftige Spekulationen. Einige Fans glauben, eine Babykugel unter ihrem Kleid erkennen zu können...

Seit mehr als sieben Jahren ist Rebecca Mir mit dem Tänzer Massimo Sinató zusammen - seit 2015 sind die beiden sogar verheiratet. Kinder hat das Paar bisher jedoch noch nicht. Ein Bild auf Rebeccas Instagram-Kanal sorgt jetzt allerdings für heftige Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft.

Fans meinen Babybauch-Wölbung zu erkennen

Auf ihrem Instagram-Kanal postete das Model ein Bild, auf dem sie ein cremefarbendes Kleid trägt - dabei zeigt sie sich wie gewohnt super schlank. Trotzdem glauben einige Fans jetzt, eine kleine Wölbung unter ihrem Kleid erkennen zu können: "Sieht man da etwa ein Babybäuchlein?", schreibt ein Follwer. Ein anderer kommentiert: "Kommt endlich das Baby?"

Rebecca und Massimo äußern sich nicht

Zu den Gerüchten haben sich bisher weder Rebecca noch Massimo geäußert. In einem Interview mit "Promiflash" verriet Ehemann Massimo kürzlich allerdings, dass die beiden in den kommenden Jahren prinzipiell schon Nachwuchs planen: "Wir haben uns jetzt noch kein zeitliches Limit gesetzt für Kinder, aber letztendlich muss Rebecca die Kinder bekommen. (...) Wenn sie soweit ist, werden wir euch in Kenntnis setzen darüber."

Wir finden: Genau das sollten die Fans der beiden auch akzeptieren! Wenn das Paar Nachwuchs erwartet, werden sie die Öffentlichkeit schon darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin sollte man mit wilden Schwangerschafts-Spekulationen sehr vorsichtig umgehen. Und wenn wir ehrlich sind, ist Rebecca auf dem Bild immernoch super schlank und eine Babykugel können wir nicht wirklich entdecken.

von Jessica Stolz