Home / Buzz / Aktuelles

Ehekrise bei Rebecca Mir? Sexy Foto heizt Gerüchteküche an

von Carolin Hartmann ,

Kriselt es etwa in der Ehe zwischen Rebecca Mir und ihrem Mann Massimo Sinató? Ein sexy Foto heizt die Gerüchteküche auf jeden Fall an.

Eigentlich gilt die Ehe von Rebecca Mir (30) und ihrem Ehemann Massimo Sinató (41) krisenfrei. Doch jetzt machen sich die Fans des Traumpaars Sorgen um die Beziehung. Grund dafür scheint ein sexy Foto zu sein, das die Ex-GNTM-Kandidatin vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal postete.

Doch was ist auf dem Foto zu sehen? Eigentlich nichts Schlimmes. Die 30-Jährige posiert in einem grünen Bikini vor einer malerischen Kulisse am Meer. Sexy Fotos ist man von der hübschen Brünetten ja gewohnt, aber scheinbar machen sich ihre Follower*innen Sorgen um die Ehe mit dem "Let's Dance"-Profitänzer Massimo.

Auch lesen: "Let's Dance"-Traumpaar: Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Die Gerüchteküche brodelt

Neben zahlreichen positiven Kommentaren und Herz-Emojis gibt es auch vereinzelt sorgenvolle Nachrichten. "Wunderschön! Ich hoffe, bei Massimo und dir ist alles gut, schon länger nichts von euch zusammen gesehen“, schreibt eine Followerin. Andere Fans steigen gleich auf die Krisengerüchte mit ein: "Es heißt, dass sie sich getrennt haben" oder "ja, das habe ich auch so mitbekommen und mich schon gewundert", sind nur einige der Kommentare unter dem Post.

Im Video: Let's Dance-Star Christina Luft: Unfassbares Bodyshaming im Netz

Video von Esther Pistorius

Auch lesen: "Let's Dance" 2022: Dieses Mega-Gehalt bekommt Amira Pocher!

Doch kriselt es wirklich zwischen dem "Let's Dance"-Traumpaar Massimo und Rebecca? Der letzte gemeinsame Post ist schließlich wirklich schon einige Wochen her. Zuletzt zeigte sich das Paar Anfang Mai zusammen auf ihrem Instagram-Kanal. Damals für eine Werbeanzeige für die neueste Bademoden-Kollektion von Hunkemöller.

Rebecca gibt Entwarnung

Müssen sich die Fans jetzt wirklich Sorgen machen? Scheinbar nicht. Rebecca Mir gibt selbst Entwarnung und äußert sich zu den Gerüchten. "Sind heute beide, ganz entspannt durch Berlin gelaufen, keine Angst, liebe Leute!“, erklärt sich die 30-Jährige. Also alles in bester Ordnung. Auch ihre Follower*innen sind mit diesem Statement erstmal zufrieden. "Danke, das rettet meinen Tag", schreibt ein beruhigter Fan.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Im Juni 2015 heiratete das Paar auf Sizilien. 2021 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt.