Home / Buzz / Aktuelles

90 Kilo weniger: Reiner Calmund ist nicht mehr wiederzuerkennen

von Esther Wolf Erstellt am 15.11.21 um 13:01

Reiner Calmund hat im letzten Jahr stark abgenommen. Der ehemalige Fußball-Manager sieht aus wie ein neuer Mensch. Doch seine Fans sehen "Callis"-Verwandlung teilweise kritisch.

Reiner Calmund (72) gehört zu den bekanntesten deutschen Promis. Bisher kannte man den ehemaligen Fußball-Manager mit jeder Menge Kilos auf der Waage. Doch vor mehr als einem Jahr sagte "Calli" seinen Pfunden den Kampf an. Er wollte endlich schlank und fit werden. Zudem rieten dem Ex-Manager auch seine Ärzte aus gesundheitlichen Gründen dringend zur Gewichtsabnahme.

Mehr zum Thema: Kaum wiederzuerkennen: Diese Stars haben richtig viel abgenommen!

Dieses Ziel hat der 72-Jährige nun tatsächlich erreicht, unter anderem mithilfe einer Magenband-OP. Auf seinem Twitter-Account überrascht Reiner Calmund seine Fans jetzt mit einem neuen Profilbild, das es in sich hat. Auf dem Foto ist der ehemalige Top-Manager kaum wiederzuerkennen.

Das spektakuläre Bild seht ihr oben im Video.

Neues Lebensgefühl für Calli

Reiner Calmunds Disziplin und sein Durchhaltevermögen scheinen sich wirklich ausgezahlt zu haben, wie sein strahlendes Lächeln auf dem Foto beweist. Die Fans des ehemaligen XXL-Managers können ihren Augen beim Anblick des neuen Bildes kaum trauen.

Unter Reiner Calmunds Foto häufen sich die positiven Kommentare: "Calli, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung und Disziplin“, schreibt ein begeisterter User. Ein anderer Fan postet: "Glückwunsch Calli! Dafür gibt es extra australische Trüffel“.

Im Video: Hass wegen Diät: Adele spricht erstmals über ihre Gewichtsabnahme

Video von Esther Pistorius

Fans sehen sorgen sich um Callis Gesundheit

Doch einige Fans machen sich auch Sorgen um die Gesundheit des ehemaligen Schwergewichts. Ein User kommentiert unter dem Bild: "Hoffentlich sind Sie noch gesund. Mich erschreckt das Bild doch sehr“. Ein anderer Fan äußert sich ebenfalls auf Twitter zur Verwandlung: "Ungewohnt, aber hoffentlich alles gesund“.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Calli selbst scheint jedenfalls super stolz und glücklich über seinen großen Abnehmerfolg und seine spektakuläre Verwandlung zu sein.