Home / Buzz / Aktuelles

"Noch nie so krank": YouTube-Star Rezo hat Corona

von Maike Schwinum Erstellt am 08.11.21 um 10:03

Der YouTuber Rezo bereitet seinen Fans Sorge: Bei Instagram berichtet er, er habe sich mit dem Coronavirus infiziert.

YouTube-Star Rezo (29) schockt seine Fans mit dieser Nachricht: Der Influencer hat sich mit dem Coronavirus infiziert. In seiner Instagram-Story berichtet der 29-Jährige am Sonntag, dem 7. November erstmals über seinen Gesundheitszustand.

Er erklärt, ihm gehe es mittlerweile wieder besser, doch betont auch die Wichtigkeit der Corona-Impfung: "Ich war in meinem erwachsenen Leben noch nie so krank und bin froh, dass ich geimpft bin. Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt."

Auch lesenswert: Das sind die erfolgreichsten Instagram-Stars Deutschlands

Der Youtuber ist vor allem durch seine "Zerstörungs"-Video bekannt geworden. So veröffentlichte er 2019 kurz vor der Europawahl das Video "Die Zerstörung der CDU" und kritisierte die Unionsparteien. Auf seinem Kanal hat er stolze 1,75 Millionen Abonnent*innen.

Auch bei Instagram folgen Rezo über 1 Millionen Fans. In seiner Instagram-Story bittet der Online-Star seine Follower deshalb auch, sich keine Sorgen um ihn zu machen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Rezo verspricht sich wieder mit neuem Content bei seinen Fans zu melden, sobald er wieder auf den Beinen ist. Auch wir wünschen Rezo gute Besserung! Und sagen: Lasst euch impfen!