Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Knutschfoto: Riccardo Simonetti macht seine Liebe öffentlich

von Maike Schwinum Erstellt am 4. Januar 2021
Knutschfoto: Riccardo Simonetti macht seine Liebe öffentlich© Getty Images

Schluss mit dem Versteckspiel: Influencer Riccardo Simonetti teilt sein neues Liebesglück mit der Welt. Auf Instagram postet er ein Knutschbild mit Freund Steven.

Video von Esther Pistorius

Riccardo Simonetti (27) ist glücklich vergeben und über beide Ohren verliebt. Das machte der Moderator bereits vor einigen Wochen in einem Interview öffentlich.

Wer genau der Mann an seiner Seite ist, wollte er aber zunächst für sich behalten. Bis jetzt! Denn am 3. Januar hat er das Geheimnis doch gelüftet. Und zwar mit einem ganz romantischen Knutschbild auf Instagram.

Im Text zu dem Schnappschuss macht Riccardo seinem Freund eine Liebeserklärung und schreibt auf Englisch: "2020 war eine Herausforderung für alle, aber es hat mir auch eine Sache beschwert, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche: Dich, Steven."

Auch lesen: Diese Promi-Paare haben sich 2020 getrennt

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Wer ist der Unbekannte an Riccardos Seite?

Der 27-Jährige erklärt auch gleich, was ihn dazu bewogen hat, seine neue Liebe doch öffentlich zu machen: "Als ich gehört habe, dass fast die Hälfte aller gleichgeschlechtlichen Paare in Deutschland sich nicht traut öffentlich Zuneigung ihrem Partner gegenüber zu zeigen, begriff ich, dass ich selber ein Teil davon bin und deshalb möchte ich meinen Beitrag für mehr Sichtbarkeit leisten."

Doch wer genau ist denn nun dieser Traummann an Riccardos Seite? Gegenüber RTL verrät der Influencer, dass der dunkelhaarige Unbekannte Steven heißt, 37 Jahre alt ist und ursprünglich aus New York kommt.

Auch lesen: Deutsche Promis, die schwul oder lesbisch sind

Kennengelernt haben sich die beiden im Fitnessstudio. "Ich fand ihn und seinen amerikanischen Akzent sofort süß. Wir haben uns verabredet", so Riccardo im Interview.

Für Riccardo ist es die erste Liebe, doch er ist sich ganz sicher: "Ich liebe den Mann auf diesem Foto nämlich von ganzem Herzen und das möchte ich nicht für mich behalten."