Home / Buzz / Aktuelles

Schon so groß! Rihanna zeigt erstes Babybauch-Foto

von Anna Haacks Erstellt am 03.02.22 um 13:15

Rihanna und ihr Partner A$AP Rocky werden zum ersten Mal Eltern. Nun zeigt sich die werdende Mama erstmals selbst mit ihrem Babybauch und der ist schon ganz schön groß.

Die Nachricht von Rihannas (33) Schwangerschaft verbreitete sich in den vergangenen Tagen wie ein Lauffeuer. Die Sängerin konnte ihr Babybäuchlein einige Zeit vor ihren Fans geheim halten.

Vor wenigen Tagen lichteten Papparazzi den Megastar dann aber mit einem unverkennbaren Babybauch ab. Auf Instagram teilt die Sängerin nun selbst eine Bilderstrecke von sich mit Babybauch. Die Fotos auf Instagram seht ihr oben im Video.

Auch lesen: Fashion-Queen Rihanna: Die gewagtesten Looks der Stilikone

Rihanna zeigt ihre Babykugel

Auf dem ersten Foto zieht Rihanna ihr Trikot nach oben und zeigt voller Stolz ihre runde Körpermitte. Dazu schreibt sie: "How the gang pulled up to black history month". Zu Deutsch: "Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist“.

Im Video: Fashion-Queen Rihanna: Die gewagtesten Looks der Stilikone

Video von Esther Pistorius

Mit "Gang" meint Rihanna wohl ihren 33-jährigen Partner A$AP Rocky und ihr ungeborenes Baby. Auf einem weiteren Foto ist das Paar gemeinsam zu sehen. Auf dem Schnappschuss küsst der Rapper seine Rihanna liebevoll auf die Stirn. Die Sängerin setzt auch auf diesem Foto ihre Babykugel gekonnt in Szene.

Lest auch: Heidi Klum verrät: Auch Leni ist bei GNTM 2022 zu sehen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Gerüchten zufolge soll das Paar bereits im Frühjahr Eltern werden. 2021 haben Rihanna und der Rapper ihre Beziehung öffentlich gemacht.