Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Riverdale: Wird Vanessa Morgans Babybauch zu sehen sein?

von Maike Schwinum Erstellt am 7. Januar 2021
Riverdale: Wird Vanessa Morgans Babybauch zu sehen sein?© Getty Images

Schauspielerin Vanessa Morgan erwartet Nachwuchs. Doch was für eine Rolle wird ihr Babybauch in der fünften Staffel von "Riverdale" spielen?

Video von Esther Pistorius

"Riverdale"-Darstellerin Vanessa Morgan (28) ist hochschwanger. Die Schauspielerin verkündete ihre Schwangerschaft bereits Ende Juli letzten Jahres. Zeitgleich verriet sie damals auch, dass sie einen kleinen Jungen erwartet.

Trotz ihrer Schwangerschaft ging der Dreh für die fünfte Staffel von "Riverdale" weiter. Fans fragten sich deshalb, ob Vanessas großer Babybauch in der Erfolgsserie zu sehen sein wird oder ob die Serienmacher ihn geschickt verstecken werden.

Auch lesen: Diese neuen Serien laufen jetzt bei Netflix und Amazon Prime

Mit einem Instagram-Post gab Vanessa bereits im Dezember 2020 Antwort auf die Spekulationen. Zu einem Schnappschuss von sich selbst mit Babybauch vom "Riverdale"-Set schrieb sie:

"Offiziell im Mutterschaftsurlaub! Ich bin meinem Showrunner und den Produzenten sehr dankbar dafür, dass sie so zuvorkommend waren und meine Schwangerschaft sogar in die Show geschrieben haben! Außerdem bin ich auch sehr stolz auf meinen Körper, der es mir erlaubt hat, sogar fast bis zum 9. Monat zu arbeiten. Jetzt ist es Zeit, ein Baby zu bekommen!"

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Erwarten Toni und Cheryl Nachwuchs?

Tatsächlich wurde das "Riverdale"-Drehbuch also extra für Vanessas Umstand angepasst. Ihre Rolle der "Toni Topaz" wird in Staffel 5 dementsprechend ebenfalls schwanger sein.

Fans sind gespannt, was genau die Story hinter dieser Schwangerschaft sein wird. Erwartet Toni gemeinsam mit ihrer Freundin Cheryl Nachwuchs? "Riverdale" ist auf jeden Fall immer wieder für Überraschungen gut!

Auch sehenswert: Charles Melton & Yara Shahidi spielen "Never Have I Ever..."

Die neue Staffel "Riverdale" wird ab dem 21. Januar 2021 bei Netflix zu sehen sein. Die neuen Folgen erscheinen dann wöchentlich.