Home / Buzz / Aktuelles / "Perversling!" Robert Geiss schockt Fans mit Nackt-Videos

"Perversling!" Robert Geiss schockt Fans mit Nackt-Videos

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 6. August 2019

Auf seinem Instagram-Kanal teilte Robert Geiss kürzlich ein freizügiges Video von einer unbekannten Frau – und löste damit einen heftigen Shitstorm aus.

von Jessica Stolz

Robert Geiss ist bekannt für seinen eigenartigen Humor. Viele seiner Fans feiern ihn gerade deswegen. Doch mit einer Sache ist er nun wohl zu weit gegangen...

In seinem letzten Instagram-Post filmte Robert eine halbnackte Frau von hinten. Und nein, bei der Frau handelt es sich nicht um Roberts Ehefrau Carmen Geiss. Die junge Brünette wurde von Robert gefilmt, während sie sehr spärlich bekleidet ein Treppe hochsteigt. Das geht vielen seiner Follower zu weit!

Um dieses Video handelt es sich:

"Betrügst du etwa Carmen?"

Viele seiner Fans finden, dass dieses Video einen sehr negativen Beigeschmack habe – vor allem, wenn man bedenkt, dass Robert Geiss verheiratet und Vater zweier Töchter ist. Die Frau, die in dem Video zu sehen ist, dürfe dabei gar nicht so viel älter sein als seine Teenie-Töchter.

Und genau das stößt bei Roberts Followern auf großes Unverständnis: "Nicht gerade respektvoll gegenüber Carmen" und "Unterste Schublade. Habt Ihr es so nötig?" sind nur einige der unzähligen Hass-Kommentare.

Einige User beleidigen Robert Geiss sogar als "Perversling", andere gehen noch weiter und fragen sich: "Betrügst du etwa Carmen?" Wirklich harte Worte!

Nicht das erste Nackedei-Video

Es ist jedoch nicht das erste freizügige Video, welches Robert auf seinem Instagram-Kanal zeigt. Bereits zuvor postete der Unternehmer ein Video, auf dem drei Frauen nur im Bikini bekleidet zu sehen sind.

Seine Ehefrau Carmen scheint das ganze jedoch nicht ganz so eng zu sehen wie die Fans von Robert Geiss. Denn auch sie teilte auf ihrem Instagram-Kanal ein Video, das eben diese Frauen zeigt - ebenfalls nur mit Bikini bekleidet.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel