Home / Buzz / Aktuelles / Robert Geiss: Neues Video sorgt für Ekel bei den Fans

Robert Geiss: Neues Video sorgt für Ekel bei den Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. Oktober 2019

TV-Millionär Robert Geiss hat ein Video auf Instagram gepostet, mit denen er gleich für zwei Ekel-Momente bei seinen Followern sorgte.

von Jessica Stolz

Robert Geiss postet immer wieder gerne Schnappschüsse und Momente aus seinem Alltag als TV-Millionär auf seinem Instagram-Kanal. Sein neuester Post allerdings kommt bei vielen seiner Fans und Follower gar nicht gut an.

Im Video sitzt er gemeinsam mit seiner Frau Carmen in einem schicken Restaurant. Dooferweise hat sich eine Stinkwanze auf den Tisch verirrt und scheint sich auf Roberts Finger sichtlich wohlzufühlen. Doch nicht nur die Wanze fällt den Instagram-Fans ins Auge...

"Mega eklig, so ein langer Fingernagel"

Es ist vor allem Roberts langer Fingernagel, der bei vielen Fans für Ekel sorgt. So merkt ein User an: "Der Fingernagel müsste auch mal geschnitten werden." Ein anderer meint: "Ich finde das mega eklig so einen langen Fingernagel." Ein anderer Fan geht sogar noch weiter und behauptet: "Bei uns nennt man das einen Koksnagel."

Carmen Geiss rechtfertigt sich

Robert Geiss Ehefrau Carmen lässt diese Vorwürfe nicht auf sich sitzen und kommentiert das Bild ihres Ehemanns ebenfalls: "Er hatte solange ich ihn kenne, schon immer den kleinen Fingernagel länger. Das kommt von seinem Opa! Der hatte es auch immer. Das war damals schon ein Symbol des Reichtums! That’s it!"

Auch die Vorwürfe, dass es sich um einen "Koksnagel" handele, weist Carmen sofort zurück: "Das wusste ich noch nicht, vielleicht ist es in Deutschland mittlerweile so, aber hier eher nicht! Du scheinst dich gut auszukennen, denn da wäre ich niemals drauf gekommen! Hast du auch einen langen Fingernagel?"

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel