Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Robert und Carmen Geiss: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

von Jessica Stolz Erstellt am 3. Februar 2020
Robert und Carmen Geiss: Steht ihre Ehe vor dem Aus?© Getty Images

Am 3. März starten neue Folgen der Doku-Soap "Die Geissens" im TV. Bereits der Trailer verrät, dass es zwischen dem Millionärs-Paar heftig kriselt.

Video von Esther Pistorius

Am Montagabend ist es wieder soweit: Eine neue Staffel der TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft bei RTL ZWEI. Doch schon bevor die erste Folge überhaupt startet, sorgt der Trailer für reichlich Diskussionen bei den Fans. Den posteten die Geissens vorab auf ihrer Facebook-Seite.

Robert erhält Nachricht von einer unbekannten Frau

In dem Video ist zu sehen, wie Robert eine WhatsApp-Nachricht von einer unbekannten Frau erhält, die sich für einen schönen Abend bedankt. Und das geht Carmen deutlich gegen den Strich. Sie ist außer sich und in Tränen aufgelöst. Doch anstatt seine Ehefrau zu trösten, wirkt der TV-Millionär sichtlich genervt.

Kurzerhand beschließt Robert der Situation einfach ganz aus dem Weg zu gehen und nach St. Tropez zu reisen. Mit einem Kumpel spricht Robert sogar über eine mögliche Scheidung. Steht die Ehe von Robert und Carmen etwa wirklich vor dem Aus?

Den Trailer posteten die Geissens bei Facebook:

Loading...

"Alles gespielt"

Unter dem Trailer kommentieren zahlreiche Fans. Während einige Fans besorgt sind und darauf hoffen, dass die beiden sich schnell wieder vertragen, sind andere Fans der Meinung, dass es sich bei dem Streit um eine Iszenierung handelt. "Ist doch eh alles gespielt. Muss ja wieder interessant wirken", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Na das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint."

Ein weiterer Fan zeigt sich positiv: "Die bekommen es wieder alles hin. Es wird ein Happy End geben." Es bleibt zu hoffen, dass die Fans Recht behalten und es sich dabei nicht um einen ernsthaften Streit handelt.

Noch mehr News rund um die Geissens:

Die Geissens: "Verwöhnte" Töchter ernten Shitstorm

Carmen Geiss: Fans genervt von Instagram-Werbung

Shania Geiss (15): Millionärstochter startet eigene Model-Karriere

Dunkle Haare? Carmen Geiss zeigt sich völlig verändert